Spielberichte
<< Zurück


Freitag, 07.11.2014 30:19UhrHeggen, ME
A-Jugend:      JSG Finnentrop/Heggen - SC Drolshagen 1:3


Auswärtssieg gegen JSG Finnentrop/Heggen bringt die Tabellenführung

Ohne fünf Spieler (Marius Kreis, Jonas Hofacker, Lukas Stahlhacke, Sebastian Wolf und unserem Langzeitverletzten Claudius Clemens) mussten wir in Heggen gegen JSG Finnentrop-Heggen antreten. Die Vorzeichen waren nicht gut und wie erwartet war der Sieg schwer erkämpft. Es war kein schönes Spiel, viele Zweikämpfe, die oft hart geführt wurden .Spielkombinationen waren mangelware, aber auch solche Spiele muss man gewinnen. Bezeichnend war so auch unser erstes Tor. Nicht aus einer Spielsituation heraus, sondern durch einen sehenswerten Schuss von Jan Gummersbach aus 25 - 30 Metern erzielten wir in der 26. Minute das 0:1. Wir waren fast schon in der Halbzeitpause, als unser Gegner durch einen Konter das 1:1 erzielte. Nach der Halbzeit wurde unser Spiel etwas besser. Nach einem Torschuss bekam ein gegnerischer Spieler den Ball im Strafraum an den Arm und der Schiedsrichter zeigte auf den Elfmeterpunkt. Jan Gummersbach trat an und verwandelte den Strafstoss zum 1:2. Nach einer tollen Vorarbeit durch Robin Rohr erzielte Jürgen Kolb in der Nachspielzeit sogar noch das 1:3. Der Sieg ist verdient und der Lohn ist erst einmal die Tabellenführung.    



Veröffentlicht von: Rainer Ruesche

<< Zurück

Spiele
Erste
Rot-Weiß Erlinghausen
-:-
SC Drolshagen

So, 18.08.2019 15:00 Uhr



Zweite
SG Lütringhausen/Kleusheim/Rahrbachtal
-:-
SC Drolshagen

So, 18.08.2019 15:00 Uhr



Damen1
SC Drolshagen
-:-
FFC Lüdenscheid 2018 e.V.

Mi, 21.08.2019 19:00 Uhr

Statistik
Online: 2
Hits insg.: 1176787
Hits heute: 40
Marktplatz
Mit Onlineeinkauf den SC unterstützen?
- Zanox-Programm
- NEU!!!
Boost-Project
Unser Drolshagen
Buscheidexpress
Buscheidexpress als Online Version? --> HIER entlang
Ehrenamt

Der SC Drolshagen unterstützt das Ehrenamt. Inhaber der Ehrenamtskarte zahlen bei allen Spielen des SC keinen Eintritt!
[Impressum] | [Hafttung/Datenschutz]