Spielberichte
<< Zurück


Mittwoch, 05.11.2014 00:19UhrKreuzberg Olpe, ME
A-Jugend:      SPVg. Olpe - SC Drolshagen 1:4


Klarer Sieg gegen die SpVg Olpe

Wie gegen Lennestadt-Grevenbrück kamen wir auch gegen die SpVg Olpe wieder nur schlecht ins Spiel. Wir waren am Anfang die leicht feldüberlegene Mannschaft, konnten uns aber nicht entscheidend gegen die Spieler aus Olpe durchsetzen. Mit zunehmender Spieldauer erspielten wir uns einige Torchancen, die wir allerdings alle leichtfertig vergaben. Nach einer Unachtsamkeit kurz vor unserem Strafraum erkämpften sich die Olper Spieler den Ball und durch eine Einzelaktion schossen sie in der 14. Minute das 1:0. Obwohl wir noch einige Tormöglichkeiten hatten, schafften wir es in der 1. Halbzeit nicht ein Tor zu schießen. Nach der Halbzeitpause versuchten wir von Beginn an, den Gegner unter Druck zu setzen. Mit Erfolg, in der 48. Minute schoss Jürgen Kolb nach guter Vorarbeit von Jan Nietsch den Ausgleich zum 1:1. Wenige Minuten später erzielte wieder Jürgen Kolb in der 54. Minute nach einem tollen Pass von Jan Gummersbach den Führungstreffer zum 2:1. Und es ging noch mehr. Mit einem sehenswerten Weitschuss von Jan Gummersbach konnten wir in der 85. Minute auf 3:1 erhöhen. Den Schlusspunkt setzte Robin Rohr in der 90. Minute. Nach einer Einzelaktion traf er sogar noch zum 4:1. Ein verdienter Sieg aufgrund der guten zweiten Halbzeit.

Erwähnenswert ist noch, dass unser Torwart Severin Zeppenfeld extra aus Elsohe zum Spiel anreiste. Am nächsten Morgen musste er wieder in Eslohe in der Schule sein.


Veröffentlicht von: Rainer Ruesche

<< Zurück

Spiele
Erste
SV Germania Salchendorf
-:-
SC Drolshagen

So, 26.05.2019 15:00 Uhr



Zweite
SC Drolshagen
-:-
SV Brachthausen/Wirme

So, 26.05.2019 15:00 Uhr



Damen1
SSV Buer 07/28
-:-
SC Drolshagen

So, 26.05.2019 15:00 Uhr

Statistik
Online: 12
Hits insg.: 1136574
Hits heute: 643
Marktplatz
Mit Onlineeinkauf den SC unterstützen?
- Zanox-Programm
- NEU!!!
Boost-Project
Unser Drolshagen
Buscheidexpress
Buscheidexpress als Online Version? --> HIER entlang
Ehrenamt

Der SC Drolshagen unterstützt das Ehrenamt. Inhaber der Ehrenamtskarte zahlen bei allen Spielen des SC keinen Eintritt!
[Impressum] | [Hafttung/Datenschutz]