Spielberichte
<< Zurück


Sonntag, 02.11.2014 30:14UhrFSV-Arena Helden, ME
Zweite:      FSV Helden - SC Drolshagen 1:1


Reserve bringt einen Punkt aus Helden mit.

Mit einem 1:1 Unentschieden endete die Auswärstpartie der SC-Reserve beim Aufstiegskandidaten aus Helden. Der Gastgeber ließ in der ersten Halbzeit den Ball gut laufen, meistens jedoch in der eigenen Hälfte, da der SC gut zum ballführenden Spieler verschob. Einige Kontersituationen des SC wurden leider im letzten Pass zu unkonzentriert gespielt, so dass man selbst auch nicht gefährlich werden konnte. Es dauerte bis zur 43. Minute ehe der FSV Helden zum ersten Mal gefährlich wurde, der Schuss landeste aber doch deutlich neben dem Kasten. Nach der Pause versuchte Helden das Tempo zu erhöhen, der SC hielt jedoch sofort dagegen und konnte den Gastgeber vom eigenen Tor weghalten. Als der FSV Helden sich dann doch mal durchgespielt hatte, war Keeper Adrian Bock zur Stelle und hielt das 0:0 fest. So war es bezeichnend das der 1:0 Führungstreffer des Gastgebers nach einem Traumfreistoß zu Stande kam (70. Minute). Kurz danach stand dem SC das Glück zur Seite, als das 2:0 der Heldener aus Abseitsposition fiel. Der SC konnte den Schalter gut umlegen und übernahm nach dem Rückstand die Spielkontrolle gegen eine Heldener Mannschaft, die selber nun nur noch versuchte das 1:0 über die Zeit zu bringen. Kurz vor Schluss hatte Marco Vitale das 1:1 auf dem Fuss, scheiterte aber am glänzend reagierenden Heldener Torwart. Der SC gab sich immer noch nicht geschlagen und kam durch Dennis Schürholz zum 1:1 Ausgleichstreffer. Die 4 Minuten Nachspielzeit konnten nichts mehr am Ergebnis ändern, auch wenn der FSV Helden in der 94 Minute vehement einen Strafstoß forderte. Kurz danach war Schluß und treffender als Betreuer Sebastian Blank konnte man das Spiel nicht zusammenfassen: "Was ein geiler Fight". Nächsten Sonntag geht es im nächsten Auswärtsspiel gegen den nächsten Aufstiegskandidaten. Gegner am Sonntag um 14:30 ist der SV Rahrbachtal.


Veröffentlicht von: Matthias Wuerde

<< Zurück

Spiele
Erste
Rot-Weiß Erlinghausen
-:-
SC Drolshagen

So, 18.08.2019 15:00 Uhr



Zweite
SG Lütringhausen/Kleusheim/Rahrbachtal
-:-
SC Drolshagen

So, 18.08.2019 15:00 Uhr



Damen1
SC Drolshagen
-:-
FFC Lüdenscheid 2018 e.V.

Mi, 21.08.2019 19:00 Uhr

Statistik
Online: 3
Hits insg.: 1176810
Hits heute: 63
Marktplatz
Mit Onlineeinkauf den SC unterstützen?
- Zanox-Programm
- NEU!!!
Boost-Project
Unser Drolshagen
Buscheidexpress
Buscheidexpress als Online Version? --> HIER entlang
Ehrenamt

Der SC Drolshagen unterstützt das Ehrenamt. Inhaber der Ehrenamtskarte zahlen bei allen Spielen des SC keinen Eintritt!
[Impressum] | [Hafttung/Datenschutz]