Spielberichte
<< Zurück


Dienstag, 28.10.2014 30:19UhrHauptspielfeld, PO
A-Jugend:      SC Drolshagen - SC LWL 05 1 : 2


Gute Besserung Claudius Clemens / JSG Drolshagen A-Jugend : SC LWL 05 1 : 2

Gerade wird bekannt, dass unser Torwart "Claudius Clemens" sich bei dem Spiel gegen den "SC LWL 05" das Schlüsselbein gebrochen hat und voraussichtlich sechs Wochen ausfällt. Auf diesem Wege möchten wir Ihm gute Besserung wünschen, dass er schnell wieder gesund wird und so bald wieder bei uns mitspielen kann.

Alles Gute !!! 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unsere A-Jugend hat gestern Abend (Dienstag) im Pokalspiel gegen den "SC LWL 05" trotz einer tollen Leistung leider mit 1 : 2 verloren. Die Mannschaft von "LWL 05" spielt in der Bezirksliga und hatte sich bestimmt die Aufgabe gegen Drolshagen leichter vorgestellt. Von Beginn an waren wir in den Zweikämpfen sehr aggressiv und ließen unserem Gegner nicht viele Möglichkeiten. Im laufe der ersten Halbzeit war "LWL wohl die etwas feldüberlegene Mannschaft, konnte aber keine zwingende Torchance herausspielen. Im Gegenteil, durch Kontermöglichkeiten hatten wir bessere Möglichkeiten ein Tor zu erzielen. Genau aus so einer Spielsituation heraus schossen wir in der 36. Minute durch "Jan Gummersbach" das 1 : 0. Zu diesem Zeitpunkt gar nicht unverdient.

Nach der Halbzeitpause verstärkte "LWL" die Bemühungen den Ausgleich zu erzielen. Durch eine hervorragende geschlossene Mannschaftsleistung konnten wir das lange Zeit verhindern. Leider musste unser guter Torwart "Claudius Clemens" auf Grund der Schulterverletzung in der 76. Minute ausgewechselt werden. Wir hatten keinen Ersatztorwart, so dass unser Spieler "Anis Licina" für den Rest des Spieles ins Tor musste, der unseren Stammtorwart in der restlichen Spielzeit gut vertrat. In der 82. Minute schoss "LWL" den Ausgleich und in der Nachspielzeit (95. Minute) den Siegreffer zum 1 : 2. Wir hatten keine weitere Möglichkeit mehr den Ausgleich zu erzielen. Gut gekämpft aber doch verloren.


Veröffentlicht von: Rainer Ruesche

<< Zurück

Spiele
Erste
Rot-Weiß Erlinghausen
-:-
SC Drolshagen

So, 18.08.2019 15:00 Uhr



Zweite
SG Lütringhausen/Kleusheim/Rahrbachtal
-:-
SC Drolshagen

So, 18.08.2019 15:00 Uhr



Damen1
SC Drolshagen
-:-
FFC Lüdenscheid 2018 e.V.

Mi, 21.08.2019 19:00 Uhr

Statistik
Online: 3
Hits insg.: 1176787
Hits heute: 40
Marktplatz
Mit Onlineeinkauf den SC unterstützen?
- Zanox-Programm
- NEU!!!
Boost-Project
Unser Drolshagen
Buscheidexpress
Buscheidexpress als Online Version? --> HIER entlang
Ehrenamt

Der SC Drolshagen unterstützt das Ehrenamt. Inhaber der Ehrenamtskarte zahlen bei allen Spielen des SC keinen Eintritt!
[Impressum] | [Hafttung/Datenschutz]