Spielberichte
<< Zurück


Sonntag, 26.10.2014 00:13UhrHauptspielfeld, ME
Zweite:      SC Drolshagen - SV Rothemühle 2 2:0


Reserve mit überzeugendem Auftritt

Mit 2:0 konnte die SC-Reserve ihr Heimspiel gegen die Zweite Mannschaft des SV Rothemühle gewinnen und somit die drei Punkte am Buscheid behalten. Nach dem schwachen Auftritten der letzten Woche zeigte die Reserve von Anfang an, das sie gewillt war es besser zu machen, verpasste es aber erneut die herausgespielten Chancen zu nutzen. So ging es mit 0:0 in die Halbzeit. Nach der Pause blieb der SC am Drücker und erzielte durch Nick Halbe die 1:0 Führung. Einem Pfostenschuss von Felix Bender folgte nach Vorarbeit von Nick Halbe und Marco Vitale das 2:0 durch Ervin Kozar. Felix Bender mit seinem 2. Aluminium-Treffer verpasste anschließend das mögliche 3:0. So kam der Gast in den letzten 20 Minuten besser auf und wurde das ein oder andere Mal noch gefährlich. Die sichere Abwehr um Alex Stahl und Christopher Koch ließ jedoch den Anschlußtreffer nicht zu. Wie wichtig der Dreier war, zeigt der Spielplan. So befinden sich die nächsten 6 Gegner alle unter den Top 6 in der Tabelle. Weiter gehts am Sonntag beim Tabellendritten aus Helden, die am Wochenende ihre Tabellenführung verloren haben.


Veröffentlicht von: Matthias Wuerde

<< Zurück

Spiele
Erste
Rot-Weiß Erlinghausen
-:-
SC Drolshagen

So, 18.08.2019 15:00 Uhr



Zweite
SG Lütringhausen/Kleusheim/Rahrbachtal
-:-
SC Drolshagen

So, 18.08.2019 15:00 Uhr



Damen1
SC Drolshagen
-:-
FFC Lüdenscheid 2018 e.V.

Mi, 21.08.2019 19:00 Uhr

Statistik
Online: 1
Hits insg.: 1176795
Hits heute: 48
Marktplatz
Mit Onlineeinkauf den SC unterstützen?
- Zanox-Programm
- NEU!!!
Boost-Project
Unser Drolshagen
Buscheidexpress
Buscheidexpress als Online Version? --> HIER entlang
Ehrenamt

Der SC Drolshagen unterstützt das Ehrenamt. Inhaber der Ehrenamtskarte zahlen bei allen Spielen des SC keinen Eintritt!
[Impressum] | [Hafttung/Datenschutz]