Spielberichte
<< Zurück


Samstag, 25.10.2014 30:15UhrHauptspielfeld, ME
Vierte:      SC Drolshagen - SV Hützemert 2 3:1


Derbysieger

Kreisliga D2, Samstag, 25.10.2014 SC Drolshagen 4 - SV Hützemert 2 3:1 (2:0) Endlich und dann noch im Derby. PERFEKT Es sicherlich nicht unser bestes Spiel, aber endlich ein Dreier. Mit Sebastian Stahlhacke, Stephan Assauer, Steffen Sauermamm, Andreas Scholtyssek, Björn Daubner und Dimi Galanis standen sechs Spieler nicht zur Verfügung. In der Halbzeitpause hat sich beim wam machen auch noch Christopher Knoll verletzt. Und gerade dann, wenn man personell aus dem letzten Loch pfeifft, kommt ein Sieg natürlich noch besser. Und dann auch noch im Derby, quasi der Mutter aller Derbys. Carsten Stahlhacke (erstmals im Sturm eingesetzt) brachte uns bereits in der 5. Minute auf die Siegstraße. Und da unserem Carsten das Tore schiessen scheinbar so gut gefällt, erhöhte er in der 25. Minute auf 2:0. Das nenne ich mal eine Ansage. Bis zum Pausentee passierte dann nichts mehr. Anstatt in der 2. Halbzeit das Spiel zu beruhigen und mit der sicheren Führung im Rücken, alles entspannt nach Hause zu bringen, kam jetzt eine ganz schwache Phase von uns. Folge, der Anschlusstreffer durch Oliver Bieker in Minute 48. Bis zur 85. Minute mussten wir somit unnötig zittern, dann war es unser Capitano Yannik Menne höchstpersönlich der mit einem Kopfballtreffer das 3:1 und somit die Entscheidung besorgte. In den Schlussminuten verhinderte der gute Gästekeeper dann einen höheren Sieg unserer Mannschaft. Am Ende auch komplett egal. Erster Sieg und Derbysieger und das Samstags an dem einzigen Samstag im Jahr wo die folgende Nachte eine Stunde mehr hat:-) Unsere Aufstellung Maiworm, Preuß, Helbig - Arens, Wolf - Seefeldt - Prinz - Schürmann - Menne, Töllner (65. Minute Virtmann) - C. Stahlhacke (82. Minute Christ).


Veröffentlicht von: Oliver Prinz

<< Zurück

Spiele
Erste
Rot-Weiß Erlinghausen
-:-
SC Drolshagen

So, 18.08.2019 15:00 Uhr



Zweite
SG Lütringhausen/Kleusheim/Rahrbachtal
-:-
SC Drolshagen

So, 18.08.2019 15:00 Uhr



Damen1
SC Drolshagen
-:-
FFC Lüdenscheid 2018 e.V.

Mi, 21.08.2019 19:00 Uhr

Statistik
Online: 3
Hits insg.: 1176785
Hits heute: 38
Marktplatz
Mit Onlineeinkauf den SC unterstützen?
- Zanox-Programm
- NEU!!!
Boost-Project
Unser Drolshagen
Buscheidexpress
Buscheidexpress als Online Version? --> HIER entlang
Ehrenamt

Der SC Drolshagen unterstützt das Ehrenamt. Inhaber der Ehrenamtskarte zahlen bei allen Spielen des SC keinen Eintritt!
[Impressum] | [Hafttung/Datenschutz]