Spielberichte
<< Zurück


Sonntag, 19.10.2014 00:15UhrSalchendorf, ME
Erste:      Germania Salchendorf - SC Drolshagen 7:1


Erste unterliegt Salchendorf mit 1:7

Am gestrigen Sonntag war unsere erste Mannschaft zu Gast beim Tabellendritten in Salchendorf. Dabei erwischten unsere Jungs leider einen rabenschwarzen Tag und verloren, auch in dieser Höhe verdient, mit 7:1.

Dabei kam die Kalisch-Elf eigentlich gut ins Spiel und wäre beinahe bereits in der 2. Minute durch Joel Stamm in Führung gegangen. Seinem Treffer verweigerte der Schiedsrichter wegen vermeintlicher Abseitsposition allerdings die Anerkennung – eine definitiv fragwürdige Entscheidung.

Im Laufe der ersten Halbzeit kamen die Germanen aus Salchendorf allerdings immer besser ins Spiel und drängten auf den Führungstreffer. Nachdem Sebastian Maraun vorher durch einige Paraden noch das erste Gegentor verhindern konnte, war auch er beim Treffer von Alexander Spies (19.) machtlos. Dieser Treffer schien unsere Jungs regelrecht zu lähmen, sodass das 2:0 durch Spieß (33.) und das 3:0 durch Germanen-Kapitän Klöckner die logische Konsequenz zur waren. Mit dem 0:3 ging es dann auch in die Pause.

Aller in der Halbzeit geschöpfter Optimismus hatte sich schon 30 Sekunden nach Wiederanpfiff erledigt, als Christian Dickel völlig unbedrängt zum 4:0 einschob. Dieses Ergebnis erhöhten Völkel (58.) und Sting (68.) noch weiter.  Immerhin erzielte der eingewechselte  Patrick Stamm in der 88. Minute noch den Ehrentreffer. Den Schlusspunkt setze jedoch Spies, der mit seinem 3. Treffer in der 90. Minute. den 7:1 Endstand besorgte. Dieses Ergebnis wäre ohne einige starke Paraden unseres Keepers Sebastian Maraun wohl noch höher ausgefallen.

Nun gilt es das Spiel schnell abzuhaken und sich durch eine gute Trainingswoche auf die richtige Antwort im Heimspiel gegen Rothemühle (Sonntag 26.10.2014,  15:00Uhr , Buschheid) vorzubereiten. #wirallesindderscd

CT


Veröffentlicht von: Marco Alterauge

<< Zurück

Spiele
Erste
SV Germania Salchendorf
-:-
SC Drolshagen

So, 26.05.2019 15:00 Uhr



Zweite
SC Drolshagen
-:-
SV Brachthausen/Wirme

So, 26.05.2019 15:00 Uhr



Damen1
SSV Buer 07/28
-:-
SC Drolshagen

So, 26.05.2019 15:00 Uhr

Statistik
Online: 12
Hits insg.: 1136574
Hits heute: 643
Marktplatz
Mit Onlineeinkauf den SC unterstützen?
- Zanox-Programm
- NEU!!!
Boost-Project
Unser Drolshagen
Buscheidexpress
Buscheidexpress als Online Version? --> HIER entlang
Ehrenamt

Der SC Drolshagen unterstützt das Ehrenamt. Inhaber der Ehrenamtskarte zahlen bei allen Spielen des SC keinen Eintritt!
[Impressum] | [Hafttung/Datenschutz]