Spielberichte
<< Zurück


Sonntag, 19.10.2014 00:15UhrHauptspielfeld, ME
Vierte:      SC Drolshagen - SV Rahrbachtal 2 2:5


Es hat leider wieder nicht gereicht

Kreisliga D2, Sonntag, 19.10.2014
SC Drolshagen 4 - SV Rahrbachtal 2 2:5 (1:2)

Wir waren wieder nahe dran, aber am Ende steht ein 2:5 was sehr deutlich aussieht, so aber sicherlich nicht war.
Ein Freistostreffer von Stephan Assauer brachte uns mit 1:0 in Front.
Bereits der dritte Treffer von Stephan. Somit teilt er sich die Führung der internen Torschützenliste mit Sebastian Stahlhacke.

Noch vor dem Halbzeitpfiff bekamen wir leider zwei Gegentore und lagen somit 1:2 in Rückstand.

Im 2. Durchgang schafften wir durch Michael Preuß den bis dahin verdienten Ausgleich.
Gefühlt im Gegenstoß dann so etwas wie der Genickbruch. Komplett unnötig der erneute Rückstand.

In der Schlussphase konnten die Gäste dann zwei Konter erfolgreich setzen. Somit am Ende ein 2:5.

Aber für viel Einsatz und gute Spiele bekommt man ja leider nicht automatisch Punkte.

Es heißt also mal wieder Kopf hoch und weiter.
Bereits am kommenden Samstag empfangen wir um 15:30 Uhr unseren Nachbarn HSV 2 zum Derby.

Unsere Aufstellung:
Maiworm, Assauer - Schürmann - Helbig, Wolff - Preuß - Prinz - Seefeldt (70. Minute Christ) - Sauermann (80. Minute Carsten Stahlhacke), Töllner (60. Minute Virtmann) - Sebastian Stahlhacke


Veröffentlicht von: Oliver Prinz

<< Zurück

Spiele
Erste
SV Germania Salchendorf
-:-
SC Drolshagen

So, 26.05.2019 15:00 Uhr



Zweite
SC Drolshagen
-:-
SV Brachthausen/Wirme

So, 26.05.2019 15:00 Uhr



Damen1
SSV Buer 07/28
-:-
SC Drolshagen

So, 26.05.2019 15:00 Uhr

Statistik
Online: 11
Hits insg.: 1136679
Hits heute: 748
Marktplatz
Mit Onlineeinkauf den SC unterstützen?
- Zanox-Programm
- NEU!!!
Boost-Project
Unser Drolshagen
Buscheidexpress
Buscheidexpress als Online Version? --> HIER entlang
Ehrenamt

Der SC Drolshagen unterstützt das Ehrenamt. Inhaber der Ehrenamtskarte zahlen bei allen Spielen des SC keinen Eintritt!
[Impressum] | [Hafttung/Datenschutz]