Spielberichte
<< Zurück


Sonntag, 12.10.2014 00:11UhrOlpe, Kreuzberg, ME
Vierte:      SPVg. Olpe 4 - SC Drolshagen 3:2


Komplett unnötige Niederlage

Kreisliga D2, Sonntag, 12.10.2014 SPVg. Olpe 4 - SC Drolshagen 4 3:2 (2:1) Komplett unnötig verloren. Wir haben wesentlich mehr Spielanteile, sind läuferisch klar überlegen und bekommen viel zu einfache Gegentore. Bereits nach ca. 10 Minuten das erste viel zu einfach kassierte Gegentor. Danach kommen wir besser ins Spiel und gleichen durch ein Traumtor (Volleyabnahme) von Bastian Stahlhacke zum 1:1 aus um noch vor dem Halbzeitpfiff wieder viel zu einfach das 1:2 zu kassieren. In der 2. Halbzeit sind wir dann deutlich überlegen, haben Feld- und Laufvorteile ohne Ende, erspielen und Torchancen, machen nach 78 Minuten (wieder Basti Stahlhacke) auch das 2:2 und kassieren postwendend komplett unnötig das 2:3. Solche einfachen Fehler im Spielaufbau dürfen uns einfach nicht mehr passieren. Das wir vorne immer unser Tor machen, da brauchen wir keine Sorgen haben, aber im Spielaufbau müssen wir diese extrem einfachen Fehler einfach abstellen. Jetzt gilts, Kopf hoch. Einfache Fehler abstellen (jeder von uns kann es besser) und nach vorne schauen. Das ist jetzt die dritte 2:3 Niederlage in dieser Saison. Das ist einerseits extrem ärgerlich, anderseits sollte es uns aber auch zeigen das wir nicht weit weg vom ersten Dreier waren und gerade jetzt nicht aufstecken sollten. Wie sagte Olli Kahn früher immer so schön, "Wir brauchen Ei...." In diesem Sinne Unsere Aufstellung: Maiworm, Assauer, Helbig - Arens (70. Minute Christ), Schürmann - Preuß - Prinz - Scholtyssek (75. Minute Sauermann) - Seefeldt, Stahlhacke - Töllner


Veröffentlicht von: Oliver Prinz

<< Zurück

Spiele
Erste
Rot-Weiß Erlinghausen
-:-
SC Drolshagen

So, 18.08.2019 15:00 Uhr



Zweite
SG Lütringhausen/Kleusheim/Rahrbachtal
-:-
SC Drolshagen

So, 18.08.2019 15:00 Uhr



Damen1
SC Drolshagen
-:-
FFC Lüdenscheid 2018 e.V.

Mi, 21.08.2019 19:00 Uhr

Statistik
Online: 3
Hits insg.: 1176785
Hits heute: 38
Marktplatz
Mit Onlineeinkauf den SC unterstützen?
- Zanox-Programm
- NEU!!!
Boost-Project
Unser Drolshagen
Buscheidexpress
Buscheidexpress als Online Version? --> HIER entlang
Ehrenamt

Der SC Drolshagen unterstützt das Ehrenamt. Inhaber der Ehrenamtskarte zahlen bei allen Spielen des SC keinen Eintritt!
[Impressum] | [Hafttung/Datenschutz]