Spielberichte
<< Zurück


Sonntag, 05.10.2014 00:15UhrKirchveischede, ME
Zweite:      SSV Kirchveischede - SC Drolshagen 1:0


Zweite verliert in Kirchveischede

Trotz einer über weite Strecken sehr guten Leistung verlor die Reserve am Sonntag beim Tabellendritten aus Kirchveischede. Die SC-Reserve war in Halbzeit eins die bessere Mannschaft und musste zur Halbzeit eigentlich mit 2:0 in Front liegen. Leider konnte man die beiden 100%igen nicht nutzen, so dass es mit einem 0:0 in die Halbzeit ging. Nach der Pause sah man dann warum der Gastgeber so weit oben in der Tabelle steht. Kirchveischede brachte den Ball mehrmals in ausrichtsreiche Position, der SC hielt mit Kampf dagegen und brachte immer noch ein Bein dazwischen. Als der SC das Spiel wieder besser unter Kontrolle hatte fiel dann das 0:1. Aus einem eigenen Freistoß am gegenerischen Sechzehner entstand ein Konter den ein Kirchveischeder zur Führung nutzen konnte. Der SC versuchte im Anschluß nochmal alles, kam aber nicht mehr in die Position um auszugleichen. Auf der anderen Seite traf der Gastgeber noch die Latte und hatte in den Schlussminuten mehrfach die Möglichkeit das 2:0 zu erzielen. Unterm Strich wäre ein Unentschieden gerecht gewesen. Bedanken möchte sich die Reserve bei den Altliga-Spielern Dennis Droll und Patrick Gebauer, sowie Tim Holstein, Stefan Emmel und Emerson aus der Dritten Mannschaft die sich aufgrund unserer aktuellen Personalnot bereit erklärt haben auszuhelfen und ihre Sache hervorragend gelöst haben. Nächsten Sonntag geht es am Drolshagener Buscheid gegen die 2. Mannschaft des VSV Wenden. Anstoß ist um 13:00 Uhr.


Veröffentlicht von: Matthias Wuerde

<< Zurück

Spiele
Erste
SV Germania Salchendorf
-:-
SC Drolshagen

So, 26.05.2019 15:00 Uhr



Zweite
SC Drolshagen
-:-
SV Brachthausen/Wirme

So, 26.05.2019 15:00 Uhr



Damen1
SSV Buer 07/28
-:-
SC Drolshagen

So, 26.05.2019 15:00 Uhr

Statistik
Online: 12
Hits insg.: 1136574
Hits heute: 643
Marktplatz
Mit Onlineeinkauf den SC unterstützen?
- Zanox-Programm
- NEU!!!
Boost-Project
Unser Drolshagen
Buscheidexpress
Buscheidexpress als Online Version? --> HIER entlang
Ehrenamt

Der SC Drolshagen unterstützt das Ehrenamt. Inhaber der Ehrenamtskarte zahlen bei allen Spielen des SC keinen Eintritt!
[Impressum] | [Hafttung/Datenschutz]