Spielberichte
<< Zurück


Samstag, 04.10.2014 30:16UhrOberveischede, PO
B1-Juniorinnen:      JSG Rahrbachtal/LOK - SC Drolshagen 0:5


Pflichtsieg und Erreichen des Kreispokalhalbfinales

Nach 23 min war das Spiel für uns entschieden.
In einem schwachen Spiel konnten wir gegen den harmlosen Gegner das Spiel früh für uns entscheiden.
Durch Tore von Pia (1 min) ,Nora (13 min ) und Alicia (20 & 23 min) rechneten alle schon mit einem Kantersieg.
Aber irgendwie verflachten dann unsere Bemühungen und beste Torchancen wurden nicht genutzt.
Der Gegner versucht von Anfang an nicht mitzuspielen sondern nur unser Spiel zu zerstören und hoffte wohl auf Konter. Welche aber Mangelware blieben.
Selin konnte noch in der 79 min auf 5:0 erhöhen.
Am Ende zählt der Sieg.
Mit Sabrina und Jacqueline konnten 2 Langzeit Verletzte  auch wieder in der B1 spielen und so langsam an das Team herangeführt werden.
Kader: Lara-Susen-Lea-Sabrina-Sevval-Fabienne-Pia-Nora-Anna-Selin-Alicia-Franzi-Jacqueline


Veröffentlicht von: Albert Martin

<< Zurück

Spiele
Erste
SV Germania Salchendorf
-:-
SC Drolshagen

So, 26.05.2019 15:00 Uhr



Zweite
SC Drolshagen
-:-
SV Brachthausen/Wirme

So, 26.05.2019 15:00 Uhr



Damen1
SSV Buer 07/28
-:-
SC Drolshagen

So, 26.05.2019 15:00 Uhr

Statistik
Online: 16
Hits insg.: 1136630
Hits heute: 699
Marktplatz
Mit Onlineeinkauf den SC unterstützen?
- Zanox-Programm
- NEU!!!
Boost-Project
Unser Drolshagen
Buscheidexpress
Buscheidexpress als Online Version? --> HIER entlang
Ehrenamt

Der SC Drolshagen unterstützt das Ehrenamt. Inhaber der Ehrenamtskarte zahlen bei allen Spielen des SC keinen Eintritt!
[Impressum] | [Hafttung/Datenschutz]