Spielberichte
<< Zurück


Sonntag, 28.09.2014 00:15UhrPreins Feld, Bochum, ME
Damen1:      SV Höntrop - SC Drolshagen 3:0


Damen I mit weiterer Niederlage

Am vergangenen Sonntag traten unsere Damen beim SV Höntrop an. Nach dem guten Auftritt in Ihmert (1:1) wollte man auch in diesem Spiel von Beginn an aggressiv agieren, um 3 Punkte nach Drolshagen mitzubringen. In der ersten Halbzeit standen die Violetten hinten gut und ließen kaum Torchancen zu. Nach vorne gab es tollen Kombinationsfußball zu sehen, der zu zahlreichen Torchancen führte - einziges Manko: der Torerfolg blieb aus. So ging man mit einem 0:0 in die Pause. In der zweiten Halbzeit war ein ähnliches Bild zu sehen: toller Kombinationsfußball auf beiden Seiten - ein Spiel auf Augenhöhe. Da die SC-Offensive es nicht schaffte den Ball im gegnerischen Tor unterzukriegen, kam es wie es kommen musste. Mit der Einwechslung der Torschützenkönigin der vergangenen Saison bekam die Offensive der Höntroperinnen neuen Schwung und schaffte es die bis dahin gut stehende Abwehrreihe des SC’s zu durchbrechen (63 Min.). Das 2:0 (68. Min.) fiel aus höchst abseitsverdächtigter Position. Das Spiel schien entschieden doch die SC-Damen drängten weiter auf den Anschlusstreffer. Doch wie auch in der ersten Halbzeit ließ die Chancenauswertung zu wünschen übrig. Man warf alles nach vorne und fing sich folglich, nach einem Konter, kurz vor Schluss das 3:0 (86. Min.). In diesem Spiel wäre deutlich mehr drin gewesen, doch wieder einmal schaffen es die Damen nicht, sich nach einem starken Auftritt mit Torerfolgen und Punkten zu belohnen. Am kommenden Sonntag geht es am heimischen Buscheid gegen die Mannschaft des BSV Heeren. Anstoß ist um 13:00 Uhr. Zahlreiche Fanunterstützung würde die Damen sicherlich beflügeln. Aufstellung: Meinerzhagen, Grebe, J. Dobbener (60. S. Dobbener), Schröder, I. Baberg, Schneider, Klein, Frey, Lahme (75. Clemens), Fuchs, Spiewok Jana Grebe


Veröffentlicht von: Melanie Probian

<< Zurück

Spiele
Erste
SV Germania Salchendorf
-:-
SC Drolshagen

So, 26.05.2019 15:00 Uhr



Zweite
SC Drolshagen
-:-
SV Brachthausen/Wirme

So, 26.05.2019 15:00 Uhr



Damen1
SSV Buer 07/28
-:-
SC Drolshagen

So, 26.05.2019 15:00 Uhr

Statistik
Online: 20
Hits insg.: 1136593
Hits heute: 662
Marktplatz
Mit Onlineeinkauf den SC unterstützen?
- Zanox-Programm
- NEU!!!
Boost-Project
Unser Drolshagen
Buscheidexpress
Buscheidexpress als Online Version? --> HIER entlang
Ehrenamt

Der SC Drolshagen unterstützt das Ehrenamt. Inhaber der Ehrenamtskarte zahlen bei allen Spielen des SC keinen Eintritt!
[Impressum] | [Hafttung/Datenschutz]