Spielberichte
<< Zurück


Sonntag, 28.09.2014 45:12UhrSchönau, ME
Vierte:      VSV Wenden 3 - SC Drolshagen 3:2


Unnötige Niederlage für unsere Vierte

Kreisliga D2, Sonntag, 28.09.2014 VSV Wenden 3 - SC Drolshagen 4 3:2 (2:1) Eine sehr unnötige Niederlage fing sich heute Mittag unsere Vierte bei der Dritten des VSV Wenden. Nach gutem Beginn stand es allerdings recht überraschend 1:0 für die Heimelf. Davon war der SC aber nicht weiter beeindruckt und erzielte durch Stephan Assauer schnell den Ausgleich. Danach übernahmen die Violetten immer mehr das Kommando und erspielten sich immer mehr Feldvorteile. Das Tore schießen wurde dabei allerdings leider vergessen. Dies machte der VSV besser und plötzlich stand es 2:1! Direkt nach dem Pausentee zwei weitere bittere Pillen für die Buscheid-Jungs. Erst gar das 3:1 und dann noch Gelb-Rot für Sascha Virtmann. Jetzt hiess es 40 Minuten in Unterzahl versuchen einen zwei Tore Rückstand aufzuholen! Es gibt leichtere Aufgaben. Das 2:3 durch Mile Andonov gelang zwar noch, aber als Mile dann selbst auch noch verletzt ausschied, wurde es immer schwerer. Kämpferisch war das heute sicherlich okay, aber spielerisch müssen wir zulegen. Heute war die Möglichkeit auf einen Sieg da, aber diese Chance wurde nicht genutzt. Trotzdem, Kopf hoch und weiter. Unsere Aufstellung: Knoll, Assauer - Arens - Prinz - Schürmann, Scholtyssek (80. Minute Menne) - Virtmann, Sauermann - Menne (60. Minute Helbig), Stahlhacke (65. Minute Töllner) - Andonov (75. Minute Galanis).


Veröffentlicht von: Oliver Prinz

<< Zurück

Spiele
Erste
SV Germania Salchendorf
-:-
SC Drolshagen

So, 26.05.2019 15:00 Uhr



Zweite
SC Drolshagen
-:-
SV Brachthausen/Wirme

So, 26.05.2019 15:00 Uhr



Damen1
SSV Buer 07/28
-:-
SC Drolshagen

So, 26.05.2019 15:00 Uhr

Statistik
Online: 9
Hits insg.: 1136662
Hits heute: 731
Marktplatz
Mit Onlineeinkauf den SC unterstützen?
- Zanox-Programm
- NEU!!!
Boost-Project
Unser Drolshagen
Buscheidexpress
Buscheidexpress als Online Version? --> HIER entlang
Ehrenamt

Der SC Drolshagen unterstützt das Ehrenamt. Inhaber der Ehrenamtskarte zahlen bei allen Spielen des SC keinen Eintritt!
[Impressum] | [Hafttung/Datenschutz]