Spielberichte
<< Zurück


Freitag, 19.09.2014 00:19UhrSaalhausen, ME
Zweite:      TSV Saalhausen - SC Drolshagen 0:0


Reserve bleibt auswärts ungeschlagen

Mit 0:0 endete das Auswärtsspiel der Reserve in Saalhausen. Der SC war über 70 Minuten die bessere Mannschaft konnte die wenigen sich bietenden Torchancen allerdings nicht nutzen. Saalhauen beschränkte sich auf das Konterspiel und hatte in Halbzeit eins nur einen echten Torschuss, den Keeper Sebastian Maraun zur Ecke abwehren konnte. Nach 70 Minuten erhöhte Saalhausen dann den Druck und kam noch zu 2 guten Torchancen, bei denen der SC Glück hatte. In der letzten Minute scheiterte dann Tim Heite noch mit einem Torschuss am guten Saalhausener Torwart, so dass es beim gerechten Unentschieden blieb. Jörg Alberts ist in der ersten Halbzeit im Rasen hängen geblieben und musste verletzt ausgewechselt werden. Ein Untersuchungsergebnis steht noch aus, hoffen wir das es gut ausgeht für Jörg und er schnell wieder an Bord ist. Nächste Woche geht es am Sonntag gegen A-Liga Absteiger TV Oberhundem. Anstoß ist um 13:00 Uhr.


Veröffentlicht von: Matthias Wuerde

<< Zurück

Spiele
Erste
Rot-Weiß Erlinghausen
-:-
SC Drolshagen

So, 18.08.2019 15:00 Uhr



Zweite
SG Lütringhausen/Kleusheim/Rahrbachtal
-:-
SC Drolshagen

So, 18.08.2019 15:00 Uhr



Damen1
SC Drolshagen
-:-
FFC Lüdenscheid 2018 e.V.

Mi, 21.08.2019 19:00 Uhr

Statistik
Online: 3
Hits insg.: 1176794
Hits heute: 47
Marktplatz
Mit Onlineeinkauf den SC unterstützen?
- Zanox-Programm
- NEU!!!
Boost-Project
Unser Drolshagen
Buscheidexpress
Buscheidexpress als Online Version? --> HIER entlang
Ehrenamt

Der SC Drolshagen unterstützt das Ehrenamt. Inhaber der Ehrenamtskarte zahlen bei allen Spielen des SC keinen Eintritt!
[Impressum] | [Hafttung/Datenschutz]