Spielberichte
<< Zurück


Donnerstag, 18.09.2014 00:19UhrHützemert, ME
Dritte:      SV Hützemert - SC Drolshagen 0:2


Dritte gewinnt Derby in Hützemert

Die Dritte Mannschaft hat ihr Derby am Donnerstagabend mit 2:0 gewonnen und startet als Tabellenführer ins Wochenende.
Die Kleeblätter legten los wie die Feuerwehr und erarbeitet sich in den ersten 10 Minuten einige gute Möglichkeiten, die, wie so oft, nicht genutzt wurden. Nach einer Viertelstunde zappelte der Ball dann im Netz. Marcel spielte mustergültig in die Schnittstelle auf Adrian, der das Spielgerät, aus spitzem Winkel, frech, in de kurze Ecke schob.
In der Folge zunächst leider wieder das gewohnte Bild. Hundertprozentige Torchancen wurden liegen gelassen, was nicht nur am starken Schlussmann des Gegners lag.
In der 37 Minute ging man dann endlich mit 2:0 in Führung.Nach Marcel´s flachen Hereingabe, scheiterte zunächst Peter Schürholz am gegnerischen Torwart, ehe Abdul den Abpraller volley in die Maschen drosch.
Kurz vor der Pause hatte der HSV den Anschlusstreffer auf dem Fuß, aber die Rechnung ohne Timo Vosshagen gemacht. Dieser faustete den Ball aus dem Winkel.
Nach dem Pausetee dann eine Situation, die nicht nur den Trainer zum kochen brachte.
Adrian verlor die Kontrolle seines Fahrwerks und berührte das Spielgerät im fallen mit seiner Hand.Ohne Proteste des Gegners lief das Spiel weiter.Als sich alle auf den Abstoß vorbereiteten, schalten ein Pfiff über die Eulenbuche. Der Unparteiische zückte die gelbe Karte wegenHandspiel´s, was für Adrian der Platzverweis ( 1.Hz gelb wegen Meckern ) bedeutet. Jegliches Kommentar spar ich mir an dieser Stelle.....
Das Spiel wurde jetzt hektisch und der HSV rollte an. Mit viel Kampf und Leidenschaft konnte man aber die Angriffe immer wieder abwehren und hatte selber gute Konterchancen den Sack zuzumachen. Im letztem Abschnitt des Spiels fand der SC seine Ordnung wieder und hielt das Leder in den eigenen Reihen. Wenig später war Schluss und die Spieler feierten lautstark den Derbysieg.
An dieser Stelle bedanke ich mich bei all den Zuschauern, insbesondere unserer Zweiten, und wünsche angenehme Stunden auf dem Ernte – und Tierschaufest. Bis dahin, Prost!
Manuel Hupertz



Veröffentlicht von: Oliver Prinz

<< Zurück

Spiele
Erste
SV Germania Salchendorf
-:-
SC Drolshagen

So, 26.05.2019 15:00 Uhr



Zweite
SC Drolshagen
-:-
SV Brachthausen/Wirme

So, 26.05.2019 15:00 Uhr



Damen1
SSV Buer 07/28
-:-
SC Drolshagen

So, 26.05.2019 15:00 Uhr

Statistik
Online: 12
Hits insg.: 1136574
Hits heute: 643
Marktplatz
Mit Onlineeinkauf den SC unterstützen?
- Zanox-Programm
- NEU!!!
Boost-Project
Unser Drolshagen
Buscheidexpress
Buscheidexpress als Online Version? --> HIER entlang
Ehrenamt

Der SC Drolshagen unterstützt das Ehrenamt. Inhaber der Ehrenamtskarte zahlen bei allen Spielen des SC keinen Eintritt!
[Impressum] | [Hafttung/Datenschutz]