Spielberichte
<< Zurück


Mittwoch, 17.09.2014 30:19UhrIhmert, ME
Damen1:      TSV Ihmert - SC Drolshagen 1:1


SC Frauen bringen Punkt aus Hemer mit

 
Bereits am vergangen Mittwoch traten die SC Frauen zum vorgezogenen M bei Aufsteiger TSV Ihmert an und zeigten mit ihrer bis dahin bester Saisonleistung und daher einer klaren Steigerung zum Sonntag. Von Beginn an setzte man die Heimmannschaft unter Druck und erzwang so immer wieder Ballverluste. Mit schnellem Umschalten nach Ballgewinn setzte man den TSV weiter unter Druck. Zwar belohnte man sich noch nicht für den hohen Aufwand, Schneiders Doppelchance in der Anfangsphase, hatte aber mehr Spielanteile und die besseren Möglichkeiten. Erst eine kleine Unstimmigkeit in der Hintermannschaft brachte Ihmert die erste Möglichkeit. Hier zeigte Lara Martin, bei Ihrem ersten Senioreneinsatz, warum in Zukunft sicher noch mit ihr zu rechnen sein wird und lenkte den Ball noch an die Latte. Diese Chance schärfte aber nochmal unsere Sinne und wir gingen weiter Richtung Führungstreffer. Diesen besorgte Schneider am langen Pfosten lauernt nach Carina Clemens Zuspiel 32. Nach dem Wechsel versuchten wir den Vorsprung auszubauen. Leider wurden wir für unsere Bemühungen nicht belohnt, so scheiterten wir entweder am Gebälk oder der ebenfalls starken Gästetorfrau. Und dann kam halt die harte Wahrheit zum tragen, wenn du sie vorne nicht machst….. Ein kleiner Stellungsfehler ermöglicht der TSV Stürmerin einmal den nötigen Raum, so das diese zum Ausgleich einschob 75. Dies war auch gleichzeitig der Endstand´. Am Ende kann man leider festhalten: Ein Punkt Auswärts gewonnen, aber sicherlich auch zwei liegen lassen. Bei einer gnadenloseren Chancenverwertung hätte man vor der Pause schon den Sack zu machen können, aber auf jeden Fall eine Leistung und Einstellung die Lust auf mehr macht.

Stephan Feist


Veröffentlicht von: Melanie Probian

<< Zurück

Spiele
Erste
Rot-Weiß Erlinghausen
-:-
SC Drolshagen

So, 18.08.2019 15:00 Uhr



Zweite
SG Lütringhausen/Kleusheim/Rahrbachtal
-:-
SC Drolshagen

So, 18.08.2019 15:00 Uhr



Damen1
SC Drolshagen
-:-
FFC Lüdenscheid 2018 e.V.

Mi, 21.08.2019 19:00 Uhr

Statistik
Online: 12
Hits insg.: 1176807
Hits heute: 60
Marktplatz
Mit Onlineeinkauf den SC unterstützen?
- Zanox-Programm
- NEU!!!
Boost-Project
Unser Drolshagen
Buscheidexpress
Buscheidexpress als Online Version? --> HIER entlang
Ehrenamt

Der SC Drolshagen unterstützt das Ehrenamt. Inhaber der Ehrenamtskarte zahlen bei allen Spielen des SC keinen Eintritt!
[Impressum] | [Hafttung/Datenschutz]