Spielberichte
<< Zurück


Sonntag, 14.09.2014 00:15UhrNiederaden, Lünen, ME
Damen1:      TuS Niederaden - SC Drolshagen 4:2


SC Damen schlagen sich in der ersten Hälfte selber

Individuelle Fehler brachten die SC Damen erneut um einen möglichen Auswärtspunkt. Gerade in der ersten Halbzeit lief nicht viel zusammen, so lag man durch drei Tempogegenstöße folgerichtig 3:0 zurück, 22´, 30´ & 38´. Vorausgegangen waren immer Ballverluste in der Gegnerischen Hälfte und falsches oder fehlendes Verhalten in der Umschaltbewegung. Die Gastgeberinnen kamen zudem auch wesentlich besser mit dem „Naturacker“ zurecht und wussten das kurze Pässe wenig Sinn machen. Nach passenden Worten in der Pause kam man mit dem nötigen Schwung zurück, hatte aber auch trotz mehr Spielanteile immer noch seine Schwierigkeiten im Umschalten auf Defensive. Das 4:0 63´nach einer Ecke passte dann ins Gesamtbild. Es bleibt aber auch wieder festzuhalten das die Moral stimmte und man sich noch nicht gänzlich abgeschrieben hatte, der Anschlusstreffer durch Marie, Distanzschuss aus gut 20m, brachte noch mal einen Funken Hoffnung. 70´. Aber leider sprangen uns bei guten Offensivaktionen im letzten Moment immer die Bälle durch das Geläuf unglücklich weg und wenn man zu Abschluss kam, stand eine glänzend aufgelegte Heimtorfrau im Kasten. Hier bleibt auch festzuhalten das Jessi abermals eine klasse Leistung als Becky Ersatz zeigte und an den Gegentoren machtlos war. Pattys 4:2 in der Nachspielzeit war letztlich noch Kosmetik. Viel Zeit über das Spiel nachzudenken gibt es zum Glück nicht, denn schon am Mittwoch 17.9 geht es zum vorgezogenen Spiel gegen Aufsteiger TSV Ihmert welcher nach schweren Auftaktprogramm am Wochenende aber auch seinen ersten Sieg feiern durfte. Darum heißt es für morgen, Mund abputzen, Krönchen richten und alles rausholen was geht, damit man auch mit der richtigen Stimmung ins Erntefest Wochenende gehen kann.

Stephan Feist


Veröffentlicht von: Melanie Probian

<< Zurück

Spiele
Erste
Rot-Weiß Erlinghausen
-:-
SC Drolshagen

So, 18.08.2019 15:00 Uhr



Zweite
SG Lütringhausen/Kleusheim/Rahrbachtal
-:-
SC Drolshagen

So, 18.08.2019 15:00 Uhr



Damen1
SC Drolshagen
-:-
FFC Lüdenscheid 2018 e.V.

Mi, 21.08.2019 19:00 Uhr

Statistik
Online: 11
Hits insg.: 1176810
Hits heute: 63
Marktplatz
Mit Onlineeinkauf den SC unterstützen?
- Zanox-Programm
- NEU!!!
Boost-Project
Unser Drolshagen
Buscheidexpress
Buscheidexpress als Online Version? --> HIER entlang
Ehrenamt

Der SC Drolshagen unterstützt das Ehrenamt. Inhaber der Ehrenamtskarte zahlen bei allen Spielen des SC keinen Eintritt!
[Impressum] | [Hafttung/Datenschutz]