Spielberichte
<< Zurück


Sonntag, 08.12.2019 00:15UhrSportpart Am Buscheid, ME
Erste:      SC Drolshagen - RW Erlinghausen 0:1


Erste verliert unglücklich gegen Erlinghausen

Trotz einer taktisch und kämpferisch guten Leistung musste sich die 1. Mannschaft des SCD im letzten Spiel des Jahres dem Tabellendritten RW Erlinghausen knapp mit 0:1 geschlagen geben.

Über fast die gesamte Spielzeit hatten die Burgmann-Schützlinge die brandgefährliche Offensive des Watzke-Clubs im Angriff und erspielten sich selber eine Vielzahl an guten Torgelegenheiten. Jedoch konnten Mike Schwarz, Sinan Kesen, Christopher Koch und Yannik Bieker den starken Erlinghauser Schlussmann Rüther nicht überwinden. So kam es wie es in dieser Saison bislang häufig kam. Vorne wurden beste Chancen ausgelassen und auf Gegnerseite schlug die individuelle Klasse, in diesem Fall von Top-Akteur Bilal Akgüvercin eiskalt zu (75.). In der Schlussphase warf die Buscheid-Elf nochmal alles nach vorne, war jedoch vor des Gegners Tor dann einfach zu ungefährlich und unpräzise. Ein Lichtblick war in jedem Falle das Saisondebüt von Keeper Jannis Rothstein, der erstmal seit fast neun Monaten wieder zwischen den Pfosten stand.

Im Vorfeld gedachte der SCD bei einer Schweigeminute dem vor 2 Wochen verstorbenen treuen SC-Anhänger Günter Rottmann.

SCD: Rothstein, Koch, Mester, Hilbig, Weuste, Stute-Sönnecken, Bieker, Rieder (78. Matth. Stahl), Kesen, Brüser (55. Meurer), Schwarz - Tor: 0:1 Akgüvercin (75.) - Zuschauer: 100





 


Veröffentlicht von: Tobias Stahlhacke

<< Zurück

Spiele
Zweite
SC Drolshagen
-:-
VSV Wenden II

Mi, 28.10.2020 19:00 Uhr



B-Jugend
JSG Elspe/Oedingen/Halberbracht/Oberelspe
-:-
SC Drolshagen

Di, 27.10.2020 19:00 Uhr



A-Jugend
SC Drolshagen
-:-
JSG Finnentrop/Heggen

Fr, 30.10.2020 19:30 Uhr

SC-Fanshop
Statistik
Online: 4
Hits insg.: 1398318
Hits heute: 210
Marktplatz
Mit Onlineeinkauf den SC unterstützen?
- Zanox-Programm
- NEU!!!
Boost-Project
Unser Drolshagen
Buscheidexpress
Buscheidexpress als Online Version? --> HIER entlang
Ehrenamt

Der SC Drolshagen unterstützt das Ehrenamt. Inhaber der Ehrenamtskarte zahlen bei allen Spielen des SC keinen Eintritt!
[Impressum] | [Hafttung/Datenschutz]