Spielberichte
<< Zurück


Sonntag, 11.08.2019 00:12UhrDrolshagen, ME
Zweite:      SC Drolshagen - SG Saalhausen/Oberhundem 1:3


Niederlage zum Auftakt der Zweiten gegen SG Saalhausen/Oberhundem

Am vergangenen Sonntag begann für die Zweitvertretung des SCD die Saison 2019/2020. Am heimischen Buscheid erwartete man den Gegner aus Saalhausen/Oberhundem. Trotz des Kaiserwetters war die Leistung unserer Mannschaft nicht „strahlend“.  Durch viele leichtfertige Fehler im Passspiel konnte kein richtiger Spielfluss entstehen. Die Vorbereitung lag bei manchen Spielern noch in den Knochen. Trotz der hohen Fehlerquote im Spiel der Violetten, konnte man bis zur Halbzeit ein 0:0 halten, da die Spieler von der SG auch noch nicht „wach“ waren. In der zweiten Halbzeit hat sich das Spielbild beider Mannschaften nur leicht verändert. Die kämpferische und moralische Einstellung der Kleeblätter war trotz oder gerade wegen der Leistung hervorragend. In der 62. Spielminute konnte Jens Gummersbach, nach einer schönen Flanke von Robin Burgmann, per Direktabnahme den Ball über die Torlinie drücken. Die Freude hielt jedoch nicht lange, da man 2 Minuten später den Ausgleichtreffer hinnehmen musste. In der 73. und 90. Minute musste man noch die Tore zum zwischenzeitlichen 1:2 und zum endgültigem 1:3 hinnehmen.

In dem Spiel konnten Marek Fraczek und Leon Bieker ihre ersten Pflichtspielminuten im Seniorenbereich sammeln.

In der 8. Spielminute musste Theo Maiworm verletzt ausgewechselt werden. Bei einem Zweikampf hat sich Theo das linke Knie verdreht. Wir hoffen, dass die Verletzung nicht allzu stark ist und wüschen ihm eine gute und schnelle Genesung.



Veröffentlicht von: Marian Ruesche

<< Zurück

Spiele
Erste
Rot-Weiß Erlinghausen
-:-
SC Drolshagen

So, 18.08.2019 15:00 Uhr



Zweite
SG Lütringhausen/Kleusheim/Rahrbachtal
-:-
SC Drolshagen

So, 18.08.2019 15:00 Uhr



Damen1
SC Drolshagen
-:-
FFC Lüdenscheid 2018 e.V.

Mi, 21.08.2019 19:00 Uhr

Statistik
Online: 3
Hits insg.: 1176791
Hits heute: 44
Marktplatz
Mit Onlineeinkauf den SC unterstützen?
- Zanox-Programm
- NEU!!!
Boost-Project
Unser Drolshagen
Buscheidexpress
Buscheidexpress als Online Version? --> HIER entlang
Ehrenamt

Der SC Drolshagen unterstützt das Ehrenamt. Inhaber der Ehrenamtskarte zahlen bei allen Spielen des SC keinen Eintritt!
[Impressum] | [Hafttung/Datenschutz]