Spielberichte
<< Zurück


Sonntag, 09.09.2018 00:17UhrAm Buscheid, ME
B1-Juniorinnen:      SC Drolshagen - Fort.Freudenberg 1:6


Unser Mädchen lernen Westfalenliga auf die Harte Art

Tja das war wohl nichts.
Die ersten 20 min der ersten Hälfte und die ersten 20 min der zweiten Hälfte hatten Westfalenliga Niveau.
Der Rest war gerade mal Kreisliga.
Das wir gegen den Favoriten aus Freudenberg kein Super Hurra Fußball spielen werden war nicht zu erwarten, aber das wir 40 min von 80 min so unterlegen sind war einer Blamage nahe.
Und wir begannen eigentlich sehr Ordentlich.
Fortuna war spielerisch uns überlegen, wir hielten aber gut mit und setzten das ein oder andere Mal gefährliche Stiche. Chrisoula hielt uns in den ersten 20-25 mit guten Paraden im Spiel und Jule schaffte sogar in der 9 min nach gutem Pressing die 1:0 Führung. Zwar mussten wir in der 25 min nach einem Abseitstor die bittere Pille des Ausgleichs schlucken aber bis da war alles Okay. Dann passierte das unglaubliche. Anna-Maria musste verletzungsbedingt raus. Und bei uns war es wie ein Hebel der umgelegt wurde. Bitte nicht mehr wehren und Fehler sind erwünscht war auf einmal das neue Moto.
So taten wir auf einmal alles dafür um Freudenberg richtig in einen Spielrausch zu bringen, sogar die einfachsten Bälle spielten wir dem Gegner vor die Füße.
Dann kam der Doppelschlag der Gäste, unseren Genickschuss, zwei krasse Fehler von uns und zwei Tore Freudenberg 35 & 36 Minute. Es begannen 6 schlimme zittrige Minuten wo wir Glück hatten das Freudenberg uns nicht noch 2-3 weitere Tor einschenkte.
In der Halbzeitpause gab es ein Donnerwetter. Das schien auch gefruchtet zu haben. Wir kämpften wieder, versuchten immer wieder hinter die Abwehr der Freudenberger zu kommen. Liesen keine Gefahr für unser Tor zu. Mann hatte den Eindruck das 2:3 liege in der Luft.
Dann die 59 Minute, wie aus heiterem Himmel ohne Not, dass absolut unnötige dumme Foul an der Strafraumgrenze an der Gegnerin. Elfmeter und 1:4 jetzt war es gelaufen. Wir brachen wieder total ein. Die letzten 2 Tore kurz vor Ende waren total unnötig aber in der Situation war der Gegner auch eiskalt.
Leider haben einige Spielerinnen in diesem Spiel zu viele persönlich Fehler gemacht, diese rechen sich in der Westfalenliga natürlich sofort. Wir werden ja diese Woche im Training sehen wer die Situation erkannt hat.


Veröffentlicht von: Albert Martin

<< Zurück

Spiele
Erste
SV 04 Attendorn
-:-
SC Drolshagen

So, 23.09.2018 15:00 Uhr



B1-Juniorinnen
SC Drolshagen
-:-
Delbrücker SC

So, 23.09.2018 11:00 Uhr

Statistik
Online: 0
Hits insg.: 1020446
Hits heute: 65
Marktplatz
Mit Onlineeinkauf den SC unterstützen?
- Zanox-Programm
- NEU!!!
Boost-Project
Unser Drolshagen
Buscheidexpress
Buscheidexpress als Online Version? --> HIER entlang
Ehrenamt

Der SC Drolshagen unterstützt das Ehrenamt. Inhaber der Ehrenamtskarte zahlen bei allen Spielen des SC keinen Eintritt!
[Impressum] | [Hafttung/Datenschutz]