Spielberichte
<< Zurück


Sonntag, 02.09.2018 00:12Uhrin Ottfingen, ME
Zweite:      SV Ottfingen 2 - SC Drolshagen 1:4


Zweite dreht Spiel in der 2. Halbzeit

Drei Auswärtspunkte! Das war das erklärte Ziel der "Zwoten" vor dem Spiel bei der Reserve des SV Ottfingen. Und diese ergatterte die Elf von Alex Ziegeweidt nach 90 Minuten auch verdientermaßen. Am Ende stand ein klarer 4:1-Erfolg.

In Spielabschnitt Eins fand die Zweite kaum in die Partie und agierte mit viel zu wenig Tempo in ihren Offensivaktionen. Da auch der SVO kaum in der Lage war präzise nach vorne zu spielen waren Chancen entsprechend Mangelware. Die einzige wirkliche Torchance der 1. Halbzeit nutzten die Ottfinger zur 1:0-Führung durch Bröcher.

Im zweiten Spielabschnitt zeigten die Violetten dann ihr wahres Gesicht und gradlinige Angriffe nach vorne. So war es nicht verwunderlich, dass der SCD in der 53. Minute durch Felix Franke ausgleichen konnte. Nach einer Stunde wurde Felix Franke erneut schön freigespielt, blieb vor dem Tor eiskalt und brachte seine Farben in Führung. In der Schlussphase legte die Buscheid-Elf durch Matthias Wolf und Maximilian Stahl noch zwei weitere Treffer nach. Das Ergebnis hätte sogar noch deutlicher ausfallen können, jedoch scheiterten Dennis Schürholz und Felix Franke in aussichtsreichen Positionen am starken SVO-Schlussmann Niederschlag.

So blieb es beim am Ende hochverdienten Auswärtserfolg. In der nächsten Woche empfängt die Zweite am Buscheid den SV Listerscheid (Anstoß 15:00 Uhr).

SCD II: T. Hennecke, T. Rüsche, L. Bender, A. Stahl (55. Schürholz), Kolb (46. Wolf), Gummersbach, Matth. Stahl, Meurer, Maximilian Stahl, Wagner (76. Fraser), Franke - Tore: 1:0 Bröcher (28.), 1:1 Franke (53.), 1:2 Franke (60.), 1:3 Wolf (78.), 1:4 Maximilian Stahl (87.)


Veröffentlicht von: Tobias Stahlhacke

<< Zurück

Spiele
Erste
SV 04 Attendorn
-:-
SC Drolshagen

So, 23.09.2018 15:00 Uhr



B1-Juniorinnen
SC Drolshagen
-:-
Delbrücker SC

So, 23.09.2018 11:00 Uhr

Statistik
Online: 1
Hits insg.: 1020443
Hits heute: 62
Marktplatz
Mit Onlineeinkauf den SC unterstützen?
- Zanox-Programm
- NEU!!!
Boost-Project
Unser Drolshagen
Buscheidexpress
Buscheidexpress als Online Version? --> HIER entlang
Ehrenamt

Der SC Drolshagen unterstützt das Ehrenamt. Inhaber der Ehrenamtskarte zahlen bei allen Spielen des SC keinen Eintritt!
[Impressum] | [Hafttung/Datenschutz]