Spielberichte
<< Zurück


Mittwoch, 09.05.2018 00:19UhrHauptspielfeld, ME
Zweite:      SC Drolshagen - SV Ottfingen II 2:0


Reserve siegt auch gegen Ottfingen II

Durch einen wichtigen 2:0-Heimerfolg gegen die Zweitvertretung des SV Ottfingen verschaffen sich die Violetten weiter Luft im Abstiegskampf.

In einer hektischen Partie war die Elf vom Buscheid fast über die komplette Spielzeit die spielbestimmende Mannschaft und erspielte sich bereits im ersten Durchgang ein deutliches Chancenplus. Auch der zweite Spielabschnitt begann mit einer guten Gelegenheit für den SCD, die aber nicht genutzt werden konnte. Nach 60 Minuten war es dann aber soweit, als eine Hereingabe von Jens Gummersbach von den Gästen nicht entscheidend geklärt wurde und Maximilian Stahl per Rechtsschuss SVO-Schlussmann Hecken keine Chance ließ. In der Folgzeit waren die Schwarz-Gelben bemüht noch den Ausgleich zu erzielen, wurden in einer Situation bei einer vermeintlichen Abseitssituation auch zu Unrecht zurückgepfiffen. In der Schlussphase warf Schiedsrichter Delifer mit Karten nur so um sich. Allein in den letzten zehn Minuten hagelte es fünf gelbe Karten und einen Feldverweis gegen Ottfingens Bröcher. In der Nachspielzeit legte Marcel Schlizio einen schön vorgetragenen Angriff mustergültig auf Jan Clemens ab, der vor dem Tor eiskalt blieb und mit seinem 6. Saisontreffer den 2:0-Endstand markierte.

In der Summe ein verdienter Sieg der "Zwoten" gegen sich nie aufgebende Gäste vom Ottfinger Siepen.

SCD: Hennecke, T. Rüsche, A. Stahl (58. Matthias Stahl), Gummersbach, L. Bender, Hilbig, Beekhuis (33. M. Vitale), Clemens, Maximilian Stahl, Schürholz (74. Schlizio), Wolf - Tore: 1:0 Maximilian Stahl (60.), 2:0 Clemens (90.)



 


Veröffentlicht von: Tobias Stahlhacke

<< Zurück

Spiele
Erste
SV Frielingsdorf
-:-
SC Drolshagen

Mi, 18.07.2018 19:30 Uhr



Zweite
SG Hützemert/Schreibershof II
-:-
SC Drolshagen

Di, 17.07.2018 19:30 Uhr

Statistik
Online: 1
Hits insg.: 987920
Hits heute: 96
Marktplatz
Mit Onlineeinkauf den SC unterstützen?
- Zanox-Programm
- NEU!!!
Boost-Project
Unser Drolshagen
Buscheidexpress
Buscheidexpress als Online Version? --> HIER entlang
Ehrenamt

Der SC Drolshagen unterstützt das Ehrenamt. Inhaber der Ehrenamtskarte zahlen bei allen Spielen des SC keinen Eintritt!
[Impressum] | [Hafttung/Datenschutz]