Spielberichte
<< Zurück


Sonntag, 13.05.2018 00:11UhrSportanlage Im Ohl, ME
B1-Juniorinnen:      TuS Wickede - SC Drolshagen 1:4


Es war das erwartet schwere Auswärtsspiel in Wickede!

Am Schluss war der 4:1 Sieg für uns auch Hochverdient. Es sah aber lange danach aus das wir wiedermal die Punkte in Wickede/Ruhr lassen würden.
Eigentlich begannen wir auf dem für uns ungewöhnlich harten Kunstrasenplatz (Sandplatz) gut. Wir störten den Gegner früh und gingen nach einem schön heraus gespielten Tor schon nach 5 min durch Sophie in Führung.
In den nächsten 8 min hatten wir sogar noch 2 gute Möglichkeiten auf 2:0 zu erhöhen, was uns leider nicht gelang. Die Heimmannschaft versuchte von beginn an nur unser Spiel zu zerstören und schlug die Bälle immer hoch und lang nach vorne. Und gerade dies machte uns immer wieder Probleme. Aufgrund des harten Platzes sprangen die Bälle immer für uns ungewohnt ab. So passiert das auch bei dem Ausgleichtor zum 1:1 (13 min).
Was mit uns nach dem Ausgleich los war ist eigentlich unbegreiflich.
Wir bewegten uns nur noch die nötigsten Wege, ohne Ball wurde sich gar nicht bewegt. Unser Aufbauspiel war katastrophal.
In der Halbzeit gab es dann ein Donnerwetter.
Es wurden zu den läuferischen und kämpferischen Defiziten auch noch unser taktisches Verhalten kritisiert.
Auf jeden Fall waren die Mädchen jetzt hell wach und brachten auch das läuferische und kämpferische wieder auf den Platz.
Wir Spielten Wickede jetzt an die Wand. Antonias Tor zum 1:2 (43 min) war klasse herausgespielt worden. Und es folgte ein guter Angriff nach dem anderen, das einzige was fehlte war das erlösende 3te Tor. In der 52 Minute war es dann soweit. Wieder einer der tollen Angriffe und unser Geburtstagskind Jule D. sorgte mit dem 1:3 für die Erlösung. Von Wickede war in Hälfte 2 nichts mehr zu sehen, da wir nichts mehr zu ließen.
Sophie konnte in der 70 min noch auf 1:4 erhöhen. Statt das wir in den letzten 10 min noch was für das Torverhältnis taten kassierten wir beinahe noch am Ende unnötige Gegentore, weil einige schon abschalteten. 2-mal musste Chrisoula retten und einmal die Latte.
Wir möchten uns natürlich auch bei unserer lautstarken Fanunterstützung bedanken. Die extra mit dem Bus angereist sind und uns mit SC -Schal und Tröten lautstark angefeuert haben.
Kader:
Chrisoula- Alina S.( Emely)- Isabell- Ellen- Chiara A.(Charlotte)- Jule D.(Chiara H.)- Maja- Alina G.- Sophie(Aleyna)- Antonia- Lisa-Marie – Anna-Maria- Alex

Auf der Facebook Seite der Mädchen gibt es wieder toll Bilder zum Spiel
https://www.facebook.com/scjuniorinnen/


Veröffentlicht von: Albert Martin

<< Zurück

Spiele
Erste
FC Lennestadt
-:-
SC Drolshagen

Fr, 25.05.2018 19:30 Uhr

Statistik
Online: 1
Hits insg.: 961059
Hits heute: 319
Marktplatz
Mit Onlineeinkauf den SC unterstützen?
- Zanox-Programm
- NEU!!!
Boost-Project
Unser Drolshagen
Buscheidexpress
Buscheidexpress als Online Version? --> HIER entlang
Ehrenamt

Der SC Drolshagen unterstützt das Ehrenamt. Inhaber der Ehrenamtskarte zahlen bei allen Spielen des SC keinen Eintritt!
[Impressum] | [Hafttung/Datenschutz]