Spielberichte
<< Zurück


Sonntag, 22.04.2018 00:13UhrHauptspielfeld, ME
Zweite:      SC Drolshagen - SF Dünschede 5:4


Last Minute-Sieg der Zweiten

Welch ein Torfestival am Buscheid. Mit einem 5:4-Heimerfolg gegen die SF Dünschede verkürzte die Zweite den Abstand auf die Nichtabstiegsplätze weiter.

Die Reserve nahm von Beginn an das Heft in die Hand und erspielte sich leichte Feldvorteile. In der 6. Minute sorgte Jan Clemens nach einer schönen Kombination aus leicht abseitsverdächtiger für die frühe Führung, die Maxi Stahl in der 18. Minute auf 2:0 ausbaute. Erst danach kamen die Gäste auf Touren und verkürzten durch Adrian Schulte in der 36. Minute auf den 2:1-Halbzeitstand.

Nur eine Minute nach dem Seitenwechsel stellte Dominic Görke den alten Abstand wieder her. Danach ging es Schlag auf Schlag. Zunächst pariete Tilo Hennecke einen Foulelfmeter. Nur eine Minute später markierte Wüst aber das 3:2 (53.). Jan Clemens konterte diesen Treffer in der 60. Minute zum 4:2. Anschließend kam der ehemalige Bezirksligist innerhalb von nur sechs Minuten zum nicht unverdienten Ausgleichstreffer. In der Schlussphase hatte die Zwote in der Mittagshitze aber in Form eines herrlichen Schlenzers von Matthias Wolf das letzte Wort um kam zu einem wichtigen Sieg im Abstiegskampf.

SCD II: Hennecke, T. Rüsche, Gummersbach, Hilbig, Matthias Stahl (45. Alex Stahl), Maxi Stahl, Beekhuis, Schlizio (23. Görke), Wolf, Schürholz, Clemens (76. M. Vitale).

Am Mittwoch geht es für die Zweite beim direkten Konkurrenten aus Biggetal um drei weitere wichtige Zähler. Die Sportfreunde liegen nur einen Zähler vor der Zwoten und haben eine Partie mehr absolviert. Anstoß am Sonderner Kopf ist um 19:00 Uhr.

Unterstützt die Jungs auf dem Weg zu weiteren drei Punkten....


Veröffentlicht von: Tobias Stahlhacke

<< Zurück

Spiele
Erste
SV 04 Attendorn
-:-
SC Drolshagen

So, 23.09.2018 15:00 Uhr



Damen1
SC Drolshagen
-:-
DJK Eintr. Dorstfeld

Fr, 21.09.2018 19:30 Uhr



B1-Juniorinnen
SC Drolshagen
-:-
Delbrücker SC

So, 23.09.2018 11:00 Uhr

Statistik
Online: 2
Hits insg.: 1020038
Hits heute: 51
Marktplatz
Mit Onlineeinkauf den SC unterstützen?
- Zanox-Programm
- NEU!!!
Boost-Project
Unser Drolshagen
Buscheidexpress
Buscheidexpress als Online Version? --> HIER entlang
Ehrenamt

Der SC Drolshagen unterstützt das Ehrenamt. Inhaber der Ehrenamtskarte zahlen bei allen Spielen des SC keinen Eintritt!
[Impressum] | [Hafttung/Datenschutz]