Spielberichte
<< Zurück


Freitag, 13.04.2018 30:19UhrGlingebach-Stadion, Finnentrop, ME
A-Jugend:      JSG Lenh./Rönkh./Fi.-Bam. - SC Drolshagen 7:0


Heftige Niederlage in Rönkhausen

Mit einer 7:0 Klatsche wurde unsere JSG A Jugend am vergangenen Freitag  nachhause geschickt .
Das die JSG Lehnhausen / Rönkhausen / Finnentrop Bamenohl nicht zu Unrecht mit an der Spitze der Tabelle steht mußten unsere Jungs am Freitagabend erfahren. Halbzeit 1 gestaltete sich noch recht zufriedenstellend, der Gastgeber konnte keinen Treffer erzielen. Unsere Abwehr stand gut , hatte aber auch alle Hände voll zu tun. Nach vorne war von uns so gut wie nichts gefährliches ausgegangen.
Mit Wiederanpfiff zur zweiten Hälfte begann dann das Unheil. Unser Anstoß fand nichtmal den Weg in die gegnerische Hälfte ,sondern landete nach wenigen Sekunden zum 1:0 in unserem Tor . Was dann folgte war eine Kette an Fehlpässen und Ballverlusten die die Gegentore reihenweise einschlagen ließen . Die Gastgeber pressten so sehr ,dass sich unsere Jungs kaum vom Druck befreien konnten . Das es am Ende 7 Gegentreffer wurden zeigt , dass wir es  mit einer starken Truppe zu tun bekommen hatten die nicht zu Unrecht an der Spitze steht .

Mit dem gleichen Kaliber gehts bereits am Montagabend weiter. Dann kommt Tabellenführer Lennestadt nach Olpe.
Anstoß ist um 19.30 Uhr .


Veröffentlicht von: Thomas Gummersbach

<< Zurück

Spiele
Erste
SC Drolshagen
-:-
SV Setzen

So, 21.10.2018 15:00 Uhr



Zweite
SC Drolshagen
-:-
SG Saalhausen/Oberh.

So, 21.10.2018 13:00 Uhr

Statistik
Online: 5
Hits insg.: 1034073
Hits heute: 241
Marktplatz
Mit Onlineeinkauf den SC unterstützen?
- Zanox-Programm
- NEU!!!
Boost-Project
Unser Drolshagen
Buscheidexpress
Buscheidexpress als Online Version? --> HIER entlang
Ehrenamt

Der SC Drolshagen unterstützt das Ehrenamt. Inhaber der Ehrenamtskarte zahlen bei allen Spielen des SC keinen Eintritt!
[Impressum] | [Hafttung/Datenschutz]