Spielberichte
<< Zurück


Mittwoch, 11.04.2018 00:19UhrSchulzentrum Finnentrop, ME
Zweite:      FC Finnentrop - SC Drolshagen 1:6


Starke Leistung der Zweiten in Finnentrop

Einen hochverdienten 6:1-Auswärtssieg fuhr die Zweite am vergangenen Mittwoch beim FC Finnentrop ein. Über 90 Minuten waren die Violetten das klar bessere Team.

Den Grundstein für den Erfolg legte die "Zwote" bereits in der ersten Viertelstunde als Maxi Stahl (5.), Marcel Schlizio (11.) und Christian Beekhuis (17.) den SCD mit 3:0 in Führung brachten. Die Truppe zeigte über weite Strecken tolle Kombinationen. Einzig Finnentrops Torwart Weber war es zu verdanken, dass das Ergebnis vor dem Seitenwechsel nicht noch höher ausfiel.

Auch im zweiten Spielabschnitt blieben die Gäste das tonangebende Team, kassierten jedoch in 63. Minute nach einer Ecke den 1:3-Anschlusstreffer durch Günther. Nur eine Zeigerumdrehung später stellte Jan Clemens den alten Abstand wieder her. Die Moral des FC Finnentrop war nun vollends gebrochen. So schraubten Christopher Wagner (76.) und erneut Jan Clemens (88.) das Ergebnis noch auf 6:1 in die Höhe.

Alles in Allem ein toller Auftritt der Zweiten, die mit dem Sieg ein Lebenszeichen im Tabellenkeller sendeten und den Abstand auf das rettende Ufer auf vier Punkte verkürzten.

SCD: Hennecke, T. Rüsche (70. M. Rüsche), A. Stahl, Gummersbach, Matthias Stahl, Beekhuis, Maximilian Stahl, Wolf, Schlizio (55. J. Clemens), Wagner (80. Nils Marschall), Schürholz - Tore: 0:1 Maximilian Stahl (5.), 0:2 Schlizio (11.), 0:3 Beekhuis (17.), 1:3 Günther (63.), 1:4 J. Clemens (64.), 1:5 Wagner (76.), 1:6 J. Clemens (88.)

 


Veröffentlicht von: Tobias Stahlhacke

<< Zurück

Spiele
Momentan keine Spiele vorhanden.
Übersicht über alle Spiele hier.

Statistik
Online: 5
Hits insg.: 976080
Hits heute: 288
Marktplatz
Mit Onlineeinkauf den SC unterstützen?
- Zanox-Programm
- NEU!!!
Boost-Project
Unser Drolshagen
Buscheidexpress
Buscheidexpress als Online Version? --> HIER entlang
Ehrenamt

Der SC Drolshagen unterstützt das Ehrenamt. Inhaber der Ehrenamtskarte zahlen bei allen Spielen des SC keinen Eintritt!
[Impressum] | [Hafttung/Datenschutz]