Spielberichte
<< Zurück


Montag, 02.04.2018 00:15UhrHauptspielfeld, ME
Zweite:      SC Drolshagen - SV Hillmicke 1:1


Zweite verpasst Sieg gegen SV Hillmicke

Trotz einer engagierten Leistung ergatterte die Zweite beim 1:1 am gestrigen Ostermontag nur einen Punkt im Heimspiel gegen den SV Hillmicke.

Von Beginn an nahm die Gebauer-Elf das Heft in die Hand und erspielte sich frühzeitig einige gute Möglichkeiten. Die Torabschlüsse wurden jedoch teilweise zu hastig abgeschlossen und waren zu unpräzise. So kam es in der 28. Minute wie es eben kommen musste. Der SCD lief in einen Konter und nach einem Missverständnis am 2. Pfosten erzielte Beusen die schmeichelhafte Führung des ehemaligen Verbandsligisten.

In der 2. Halbzeit praktisch das gleiche Bild. Die Violetten bestimmten das Spiel deutlich, waren jedoch im Torabschluss zu ungefährlich. Zweimal verhinderte auf der Gegenseite Tilo Hennecke mit starken Reflexen einen noch höheren Rückstand. In der 81. Minute zeigte der Eingewechselte Manuel Hupertz allen wie man es besser macht. Trocken schoss er den Ball aus elf Metern unhaltbar zum verdienten Ausgleich ins Netz.

So blieb es am Ende beim 1:1-Unentschieden, was sich angesichts des Punkteabstands auf die Nichtabstiegsplätze wie eine Niederlage anfühlte. Jedoch zeigte man über die komplette Spielzeit eine ordentliche Vorstellung worauf es nun aufzubauen gilt.

Am nächsten Sonntag trifft die "Zwote" zu Hause auf den direkten Konkurrenten SG Saalhausen/Oberhundem. Anstoß ist um 13:00 Uhr.

SCD II: Hennecke, T. Rüsche, A. Stahl (53. M. Rüsche), Gummersbach, Nietsch, Beekhuis, M. Stahl, Wagner, Wolf, Krasniqi, Clemens (62. Hupertz) - Tore: 0:1 Beusen (28.), 1:1 Hupertz (81.)


Veröffentlicht von: Tobias Stahlhacke

<< Zurück

Spiele
Momentan keine Spiele vorhanden.
Übersicht über alle Spiele hier.

Statistik
Online: 5
Hits insg.: 976080
Hits heute: 288
Marktplatz
Mit Onlineeinkauf den SC unterstützen?
- Zanox-Programm
- NEU!!!
Boost-Project
Unser Drolshagen
Buscheidexpress
Buscheidexpress als Online Version? --> HIER entlang
Ehrenamt

Der SC Drolshagen unterstützt das Ehrenamt. Inhaber der Ehrenamtskarte zahlen bei allen Spielen des SC keinen Eintritt!
[Impressum] | [Hafttung/Datenschutz]