Spielberichte
<< Zurück


Donnerstag, 16.11.2017 00:19UhrHauptspielfeld, ME
Zweite:      SC Drolshagen - SV Türk Attendorn 0:1


Zweite unterliegt dem Tabellenführer Türk Attendorn

Die Zwote hat sich trotz einer kämpferisch guten Vorstellung dem Tabellenführer Türk Attendorn knapp mit 0:1 geschlagen geben müssen.
 
Im Verlauf der gesamten Spielzeit waren die Türken die bessere Mannschaft und erspielten sich recht früh ein deutliches Übergewicht an Torchancen. So rettete den SCD im ersten Spielabschnitt entweder das Aluminium oder Keeper Dennis Jaques vor einem Rückstand. Die einzige Chance der Gebauer-Elf vergab Jens Gummersbach, der nach einem schönen Spielzug und einer Hereingabe von Dennis Schürholz knapp am Ball vorbeirutschte. Bitter: Praktisch mit dem Pausenpfiff fing sich die Zweite nach einer vor zahlreichen Ecken den Rückstand, als der Ex-Ottfinger Yasin Colak den Ball per Kopf ins Tor bugsierte.
 
Im zweiten Durchgang drängten die Gäste auf den zweiten Treffer, waren aber im Abschluss zu unpräzise. So hielt der SCD bis zum Ende die Partie offen, jedoch fehlten den Violetten im Spiel nach vorne die Mittel um den souveränen Spitzenreiter in Gefahr zu bringen. In der Schlussminute stand der Eingewechselte Domenik Vitale nach einer Kopfballverlängerung frei vor dem Tor, konnte den Ball jedoch nicht im selbigen unterbringen. Allerdings hatte der umsichtige Schiedsrichter Sascha Rösler bereits vorher eine Abseitsstellung erkannt.
 
So blieb es schlussendlich beim verdienten Sieg des SV Türk Attendorn. Die Zweite kann auf der gezeigten Leistung sicher aufbauen. In den kommenden Wochen gilt es vor allem die einfachen Gegentreffer nach Standardsituationen abzustellen, um die nötigen Punkte bis zum Jahresausklang einzufahren.
 
SCD: Jaques, T. Rüsche, Görke (82. Vitale), Bender, M. Stahl (70. Wagner), Gummersbach, Galler (74. Nietsch), Schürholz, Kayginer, Wolf, Krasniqi – Tore: 0:1 Colak (45.)


Veröffentlicht von: Tobias Stahlhacke

<< Zurück

Spiele
Momentan keine Spiele vorhanden.
Übersicht über alle Spiele hier.

Statistik
Online: 2
Hits insg.: 904739
Hits heute: 368
Marktplatz
Mit Onlineeinkauf den SC unterstützen?
- Zanox-Programm
- NEU!!!
Boost-Project
Unser Drolshagen
Buscheidexpress
Buscheidexpress als Online Version? --> HIER entlang
Ehrenamt

Der SC Drolshagen unterstützt das Ehrenamt. Inhaber der Ehrenamtskarte zahlen bei allen Spielen des SC keinen Eintritt!
[Impressum] | [Hafttung/Datenschutz]