Spielberichte
<< Zurück


Sonntag, 05.11.2017 00:11UhrHauptspielfeld, ME
B1-Juniorinnen:      SC Drolshagen - TuS Wickede/Ruhr 8:0


Wichtiger Sieg gegen TuS Wickede/Ruhr vor den beiden richtungsweisenden Spielen!

Wir sind stark in das Spiel gestartet und haben die Gäste direkt am eigenen Sechzehner festgesetzt. Zwar war die 5:0 Führung nach 19 min zu hoch, aber man muss auch diese Tore erzwingen. Geholfen hat uns hierbei natürlich die Torfrau von Wickede, die anscheinend ihr erstes Pflichtspiel gegen uns gemacht hat. Von 7 Schüssen in den ersten 19 min waren 5 drinnen und 3 hätte eine Torfrau in der Bezirksliga halten müssen.
Ab der 20 min stand dann wieder die Stammtorfrau im Tor. Das merkte man auch deutlich, denn sie war mit Abstand die beste Spielerin der Gäste und verhinderte schlimmeres.
Nach dem Torwartwechsel und aufgrund der 5 Tore Führung gaben wir das Spiel immer mehr aus der Hand und Wickede wurde stärker. In dieser Phase hätten die Gäste auch gut und gerne ein Tor schießen können.
Nach der Halbzeitpause drehten wir wieder auf und drängten die Gäste in die eigene Hälfte.
Hier ging es wie im Handball zu, der Gegner verteidigte um den Sechzehner rum und kam vielleicht 2- bis 3-mal in Hälfte 2 über die Mittellinie ohne bis zu unserm Tor zu kommen.
Wir hätten das Ergebnis jetzt locker Zweistellig gestalten können. Scheiterten aber entweder am Aluminium, an der starken Torhüterin oder an uns selbst.
Beim Stand von 8:0 erlaubten wir uns sogar den Luxus einen Elfmeter zu vergeben. (Der im übrigen wieder stark von der Torhüterin gehalten wurde)
Das 8:0 war hoch verdient und das schöne an dem Sieg war, dass wir trotz der vielen Ausfälle souverän gespielt haben. Auch haben sich 7 verschiedene Torschützinnen in die Torjägerliste eintragen können.
Tore:
Antonia *2 - Maja – Sophie – Anna-Maria – Jule D. – Jule S. – Nina
Kader:
Chrisoula- Alina S.- Isabell- Ellen- Anna-Maria (Regina) – Jule S. – Jule D. – Nina- Sophie (Alina G.) – Antonia - Maja

Fotos zum Spiel wie immer auf Facebook:
https://www.facebook.com/scjuniorinnen/






Veröffentlicht von: Albert Martin

<< Zurück

Spiele
Zweite
SG Lütringh./Oberv./Kleusheim
-:-
SC Drolshagen

Sa, 25.11.2017 14:30 Uhr



A-Jugend
SC Drolshagen
-:-
JSG Rüblingh./Hillm./Iseringh./D-Fr.

Mi, 22.11.2017 19:30 Uhr

Statistik
Online: 3
Hits insg.: 882191
Hits heute: 8
Marktplatz
Mit Onlineeinkauf den SC unterstützen?
- Zanox-Programm
- NEU!!!
Boost-Project
Unser Drolshagen
Buscheidexpress
Buscheidexpress als Online Version? --> HIER entlang
Ehrenamt

Der SC Drolshagen unterstützt das Ehrenamt. Inhaber der Ehrenamtskarte zahlen bei allen Spielen des SC keinen Eintritt!
[Impressum] | [Hafttung/Datenschutz]