Spielberichte
<< Zurück


Sonntag, 29.10.2017 00:13UhrHauptspielfeld, ME
Damen1:      SC Drolshagen - SC Berchum/Garenfeld 2:0


SC Damen verteidigen Tabellenspitze

Nachdem man verletzungsbedingt weiter auf Vanessa Lahme und Marie Schröder verzichten musste, wurde auf einigen Positionen umgestellt. Man wollte von Beginn an den Gegner dominieren und frühzeitig zeigen, dass der Buscheid die Endstation der guten Auswärtsbilanz der Gäste aus Berchum-Garenfeld ist. Leider gelang dies in der 1. Halbzeit nicht. Die ersten 45 Minuten waren geprägt von ungenauem Passspiel, mangelnder Aggressivität, und fehlendem Drang zum Torabschluss. Auch die zahlreichen gut geschossenen Eckbälle von Julia Knote, konnten nicht genutzt werden.

Die zweite Hälfte war nicht wesentlich besser anzuschauen. Allerdings versuchte man weiterhin das so wichtige Führungstor zu erzielen. Gegen Ende der Partie wurde Jeder klar, dass nicht mehr viel Zeit blieb, um die 3 Punkte einzufahren. So musste man bis zur 87. Minute warten, bis Michelle Käseberg aus kurzer Distanz den Ball doch noch im Tor versenkte. Ein sehr schön platzierter Freistoß von Ana Schönenberg brachte dann sogar in der 90. Minute noch das 2:0.

Festzuhalten ist, dass auch solche Spiele gewonnen werden müssen, um an der Tabellenspitze bestehen zu können. Nichtsdestotrotz sollten diese 90 Minuten schnell abgehakt und der Fokus auf das nächste Spiel gelegt werden.



Veröffentlicht von: Jana Grebe

<< Zurück

Spiele
Zweite
SG Lütringh./Oberv./Kleusheim
-:-
SC Drolshagen

Sa, 25.11.2017 14:30 Uhr



A-Jugend
SC Drolshagen
-:-
JSG Rüblingh./Hillm./Iseringh./D-Fr.

Mi, 22.11.2017 19:30 Uhr

Statistik
Online: 2
Hits insg.: 882191
Hits heute: 8
Marktplatz
Mit Onlineeinkauf den SC unterstützen?
- Zanox-Programm
- NEU!!!
Boost-Project
Unser Drolshagen
Buscheidexpress
Buscheidexpress als Online Version? --> HIER entlang
Ehrenamt

Der SC Drolshagen unterstützt das Ehrenamt. Inhaber der Ehrenamtskarte zahlen bei allen Spielen des SC keinen Eintritt!
[Impressum] | [Hafttung/Datenschutz]