Spielberichte
<< Zurück


Sonntag, 15.10.2017 15:09UhrLeimbachst., Kunstrasen, ME
B1-Juniorinnen:      SF Siegen - SC Drolshagen 0:16


16:0 bei den Sportfreunden Siegen gewonnen.

Man merkt das die Sportfreunde bei einem totalen Neuaufbau ihrer Mädchenmannschaft sind.
Hierfür gibt es sicherlich ihre Gründe aber das ist die Hausaufgabe der Sportfreunde dies zu meistern. Denn das Team besitzt einige junge Talente der Jahrgänge 2003 & 2004 aus denen was werden könnte.
Das Spiel begann sehr dominant für uns, Siegen war noch nicht ganz auf dem Platz und wir führten schon nach 6 min mit 3:0 Toren. Man merkte der jungen Truppe der Gastgeber die Unerfahrenheit an. Taktisch und bei den Laufwegen spielten die Siegener uns in die Karten.
So war die Halbzeitführung von 8:0 recht schmeichelhaft für Siegen. Erwähnenswert ist sicher die Tatsache das Nina ein Lupenreiner Hattrick in der ersten Hälfte gelang.
Die Umstellungen der Siegener in hälfte Zwei brachten nichts und spielten uns sogar noch in die Karten. Jetzt bekamen wir im Angriffsspiel noch mehr Platz und schossen eine Bude nach der anderen. Alleine Antonia schoss in 22 min 6 Tore.
Kader:
Chrisoula (Alex)- Alina S. (Svea)- Isabell- Ellen- Jule S.- Chiara- Alina G.- Nina- Jule D. ( Anna-Maria)- Antonia- Maja (Regina)
Tore:
Antonia: 9
Nina: 4
Jule D.: 2
Maja: 1





Veröffentlicht von: Albert Martin

<< Zurück

Spiele
Zweite
SG Lütringh./Oberv./Kleusheim
-:-
SC Drolshagen

Sa, 25.11.2017 14:30 Uhr



A-Jugend
SC Drolshagen
-:-
JSG Rüblingh./Hillm./Iseringh./D-Fr.

Mi, 22.11.2017 19:30 Uhr

Statistik
Online: 2
Hits insg.: 882191
Hits heute: 8
Marktplatz
Mit Onlineeinkauf den SC unterstützen?
- Zanox-Programm
- NEU!!!
Boost-Project
Unser Drolshagen
Buscheidexpress
Buscheidexpress als Online Version? --> HIER entlang
Ehrenamt

Der SC Drolshagen unterstützt das Ehrenamt. Inhaber der Ehrenamtskarte zahlen bei allen Spielen des SC keinen Eintritt!
[Impressum] | [Hafttung/Datenschutz]