Spielberichte
<< Zurück


Sonntag, 01.10.2017 00:13UhrHauptspielfeld, ME
Damen1:      SC Drolshagen - FC Ebenau 6:0


6:0 Sieg der Damen

6:0 Heimsieg gegen Ebenau
 
Am heutigen Sonntag, bei besten Fußballwetter, begannen die SC Mädels wieder sehr engagiert. So konnte auch bereits nach 10 Minuten das 1:0 bejubelt werden, bei dem Vanessa Lahme eine Ecke einnickte.
Dem druckvollen Spiel hatte in diesem Moment der Gast wenig entgegenzusetzen. So konnten bis zur Pause Anka Lau und Michelle Käseberg auf 3:0 erhöhen.
Nach der Pause kam aber ein Bruch ins Spiel. Besonders die gut aufgelegte Karla Mengel war immer brandgefährlich und äußerst engagiert, sodass die SC Innenverteidigung mehr zu tun hatte als ihr lieb war.
Doch nach einer viertel Stunde bekamen die Mädels das Spiel wieder in den Griff und Tore durch Viktoria Rottmann, Christina Lehmann und erneut Michelle schraubten das Ergebnis auf 6:0.
Alles in allem verdiente drei Punkte, die um so wichtiger sind, da auch die Verfolger durchweg punkteten.


Veröffentlicht von: Ralf Galler

<< Zurück

Spiele
Erste
SC Drolshagen
-:-
TuS Plettenberg

So, 22.10.2017 15:00 Uhr



Zweite
SC Drolshagen
-:-
TV Rönkhausen

So, 22.10.2017 13:00 Uhr



Damen1
SF Siegen 2
-:-
SC Drolshagen

Sa, 21.10.2017 16:00 Uhr

Statistik
Online: 3
Hits insg.: 867779
Hits heute: 86
Marktplatz
Mit Onlineeinkauf den SC unterstützen?
- Zanox-Programm
- NEU!!!
Boost-Project
Unser Drolshagen
Buscheidexpress
Buscheidexpress als Online Version? --> HIER entlang
Ehrenamt

Der SC Drolshagen unterstützt das Ehrenamt. Inhaber der Ehrenamtskarte zahlen bei allen Spielen des SC keinen Eintritt!
[Impressum] | [Hafttung/Datenschutz]