Spielberichte
<< Zurück


Sonntag, 01.10.2017 00:11UhrWaldstadion Silschede, ME
B1-Juniorinnen:      FC SW Silschede 2 - SC Drolshagen 1:4


4:1 Pflichtsieg bei FC SW Silschede II

15 min ordentlich gespielt und verdient 3:0 geführt.
Was danach passierte ist schwer zu erklären.
Bei einigen Situationen kam sich Pech dazu, aber warum wir ab der 15 min aufgehört haben Fußball zu spielen ist nicht zu erklären.
Man hatte den Eindruck dass jeder ein Tor schießen wollte aber ohne irgendeinen Aufwand dafür zu betreiben. So gab es fast nur noch Einzel Aktionen, die Bewegung ohne Ball war nicht mehr vorhanden. Wir schenkten in besten Positionen wegen Lässigkeit die Bälle her.
So war es keine Überraschung als die, um jeden Ball kämpfenden, Silscheder verdient nach einem Freistoß aus 20 Metern in den Winkel das 1:3 (39 min) erzielten.
Trotz 3:1 Führung wurde die Schlechte Leistung der erst Hälfte angesprochen.
Es wurde zwar ein bisschen besser und wir drängten die Gastgeber jetzt komplett in die eigene Hälfte. Wir hatten zwar noch mehrere gute Möglichkeiten die Führung höher zu gestalten aber bis auf das 1:4 in der 57 min sollte kein weiteres Tor fallen. Am Ende die letzten 8 min zeigte unsere Mannschaft noch mal ihr können und hatte ein paar sehr schöne Spielzüge, scheiterte in dieser Phase aber an der Torhüterin.
Wir hoffen das dies unser letztes schlechtes Spiel war und können froh sein das Silschede nicht in der Lage war diese Situation auszunutzen.
Tore:
2* Maja
1* Isabell
1* Antonia
Kader:
Chrisoula- Alina S.- Ellen- Emely (Svea)- Jule S.- Chiara (Aleyna)- Isabell- Nina- Jule D. (Sophie)- Antonia- Maja


Veröffentlicht von: Albert Martin

<< Zurück

Spiele
Momentan keine Spiele vorhanden.
Übersicht über alle Spiele hier.

Statistik
Online: 10
Hits insg.: 890265
Hits heute: 152
Marktplatz
Mit Onlineeinkauf den SC unterstützen?
- Zanox-Programm
- NEU!!!
Boost-Project
Unser Drolshagen
Buscheidexpress
Buscheidexpress als Online Version? --> HIER entlang
Ehrenamt

Der SC Drolshagen unterstützt das Ehrenamt. Inhaber der Ehrenamtskarte zahlen bei allen Spielen des SC keinen Eintritt!
[Impressum] | [Hafttung/Datenschutz]