Spielberichte
<< Zurück


Sonntag, 17.09.2017 00:13UhrHauptspielfeld, ME
Damen1:      SC Drolshagen - LTV Lüdenscheid 8:0


Kantersieg gegen Lüdenscheid

Kantersieg bringt Tabellenführung

Im Spiel gegen den LTV galt es die gute Leistung vom letzten Sonntag zu bestätigen. Dieses gelang auch in hervorragender Manier. Bereits zur Halbzeit stand es durch Toni, 3 x Marie, 2 x Anka und Melissa 7:0. Dem Angriffswirbel hatten die Gäste bis dahin nichts entgegen zu setzen.
Erst nach der Pause, als die Violetten einen Gang zurückschalteten, wurde es ein ausgeglicheneres Spiel. So konnte sich auch nur noch Toni ein zweites Mal als Torschützin eintragen. 
Sonntag geht es nun gegen die deutlich stärker einzuschätzenden Damen nach Bürbach. Hier gilt es das Spiel über 90 Minuten auf einem hohen Level zu halten.


Veröffentlicht von: Ralf Galler

<< Zurück

Spiele
Erste
SC Drolshagen
-:-
TuS Plettenberg

So, 22.10.2017 15:00 Uhr



Zweite
SC Drolshagen
-:-
TV Rönkhausen

So, 22.10.2017 13:00 Uhr



Damen1
SF Siegen 2
-:-
SC Drolshagen

Sa, 21.10.2017 16:00 Uhr

Statistik
Online: 3
Hits insg.: 867778
Hits heute: 85
Marktplatz
Mit Onlineeinkauf den SC unterstützen?
- Zanox-Programm
- NEU!!!
Boost-Project
Unser Drolshagen
Buscheidexpress
Buscheidexpress als Online Version? --> HIER entlang
Ehrenamt

Der SC Drolshagen unterstützt das Ehrenamt. Inhaber der Ehrenamtskarte zahlen bei allen Spielen des SC keinen Eintritt!
[Impressum] | [Hafttung/Datenschutz]