Spielberichte
<< Zurück


Samstag, 16.09.2017 00:13UhrHauptspielfeld, ME
B1-Juniorinnen:      SC Drolshagen - SV Berghofen 6:1


Verdienter 6:1 Sieg gegen SV Berghofen.

Wie schon im ersten Spiel bestimmten wir von der ersten Minute an das Spiel. Und wie schon im ersten Spiel wollte der Ball nicht ins Tor gehen.
Auch diesmal hatten wir gefühlte 70 % Ballkontakte und waren zu 80 % in der gegnerischen Hälfte.
Nur war Berghofen effektiver. Das erste Mal wo sie über die Mittellinie in unsere Hälfte kamen machten sie direkt das Tor (26 min)  zum 0:1. Diesmal wurden wir aber nicht Nervös und spielten weiter Druckvoll auf das Gäste Tor. Und so kam das was kommen musste. Wir erzielten den Ausgleich in der 37 min. In der 40 min wurde Maja dann im Strafraum von den Beinen geholt und der fällige Elfmeter wurde zur 2:1 Führung verwandelt.
Wir machten zu Beginn der 2ten Hälfte genau so druckvoll weiter. So war nach dem Doppelschlag in der 43 & 48 min das Spiel endgültig entschieden. Wir erspielten uns noch mehrere sehr gute Tormöglichkeiten. So waren die Tore in Minute 66 & 78 auch mehr als hochverdient.
Auf diese Leistung müssen wir aufbauen und unser Spiel technisch noch verbessern .
Kader:
Chrisoula- Isabell- Alina S.(Charlotte)- Svea- Jule S.- Chiara- Alina G.(Emely)- Nina- Aleyna(Sophie)- Antonia- Maja
Tore:
3* Antonia – Sophie – Nina -- Maja


Veröffentlicht von: Albert Martin

<< Zurück

Spiele
Erste
SC Drolshagen
-:-
TuS Plettenberg

So, 22.10.2017 15:00 Uhr



Zweite
SC Drolshagen
-:-
TV Rönkhausen

So, 22.10.2017 13:00 Uhr



Damen1
SF Siegen 2
-:-
SC Drolshagen

Sa, 21.10.2017 16:00 Uhr

Statistik
Online: 2
Hits insg.: 867778
Hits heute: 85
Marktplatz
Mit Onlineeinkauf den SC unterstützen?
- Zanox-Programm
- NEU!!!
Boost-Project
Unser Drolshagen
Buscheidexpress
Buscheidexpress als Online Version? --> HIER entlang
Ehrenamt

Der SC Drolshagen unterstützt das Ehrenamt. Inhaber der Ehrenamtskarte zahlen bei allen Spielen des SC keinen Eintritt!
[Impressum] | [Hafttung/Datenschutz]