Spielberichte
<< Zurück


Sonntag, 10.09.2017 00:11UhrSportplatz Honsel, ME
B1-Juniorinnen:      Lüdenscheider TV - SC Drolshagen 1:3


Bericht zum 3:1 Auswärtssieg bei LTV

Gegner Dominiert, schlecht gespielt und die 3 Punkte verdient mit nach Hause genommen.
So kann man das Spiel kurz zusammen fassen.
Wir hatten gefühlte 70%  Ballkontakt und waren zu 80 % in der gegnerischen Hälfte. Der Gastgeber igelte sich um den eigenen Strafraum ein und versuchte mit schnellen Kontern zum Erfolg zu kommen. Schlecht gespielt?  Ja!
Wir hatten einfach zu viele Abspiel Fehler in der vorwärts Bewegung und spielten so in die Karten des Gegners, weil der LTV diese Bälle immer wieder direkt lang und hoch über die Mittellinie auf die beiden schnellen Stürmer schlug. Dazu kam auch noch das wir immer wieder dumme Fehler in unserem Stellungsspiel hatten.
So kam Lüdenscheid zu 5 guten Torchancen wovon sie eine 15 min im Tor unterbringen konnten. Wir hatten zirka 15 Torchancen und beförderten 3 mal den Ball über die Torlinie (14 min, 67 min und 73 min).
Jetzt geht es darum die Fehler aufzuarbeiten und versuchen abzustellen.
Kader:
Chrisoula- Isabell- Alina S. (Aleyna)- Ellen- Anna-Maria (Svea)- Chiara- Nina- Jule S.- Jule D. (Sophie)- Antonia- Maja
Tore:
2* Antonia
1* Nina


Veröffentlicht von: Albert Martin

<< Zurück

Spiele
Erste
SC Drolshagen
-:-
TuS Plettenberg

So, 22.10.2017 15:00 Uhr



Zweite
SC Drolshagen
-:-
TV Rönkhausen

So, 22.10.2017 13:00 Uhr



Damen1
SF Siegen 2
-:-
SC Drolshagen

Sa, 21.10.2017 16:00 Uhr

Statistik
Online: 2
Hits insg.: 867778
Hits heute: 85
Marktplatz
Mit Onlineeinkauf den SC unterstützen?
- Zanox-Programm
- NEU!!!
Boost-Project
Unser Drolshagen
Buscheidexpress
Buscheidexpress als Online Version? --> HIER entlang
Ehrenamt

Der SC Drolshagen unterstützt das Ehrenamt. Inhaber der Ehrenamtskarte zahlen bei allen Spielen des SC keinen Eintritt!
[Impressum] | [Hafttung/Datenschutz]