Spielberichte
<< Zurück


Sonntag, 20.08.2017 00:13UhrAm Buscheid, ME
Zweite:      SC Drolshagen - FC Finnentrop 1:0


Zweite mit Heimerfolg gegen den FC Finnentrop

Zwei Spiele - Vier Punkte. Mit der Punktausbeute kann die Reserve nach dem 1:0-Sieg gegen den FC Finnentrop sicher zufrieden sein. Das goldene Tor erzielte Dome Vitale in der 51. Minute aus abseitsverdächtiger Position. In einer über weite Strecken hektischen Begegnung vergab die Zweite gerade in der Anfangsphase mehrere Großchancen. Allein das Aluminium stand den Violetten dreimal beim erfolgreichen Torabschluss im Weg. Auch der FC Finnentrop scheiterte kurz vor dem Seitenwechsel am Pfosten. In der zweiten Halbzeit war bei beiden Mannschaften kaum noch Spielfluss vorhanden. Viele Fouls und Unterbrechungen waren Trumpf. So sprach der Referee allein im zweiten Spielabschnitt sechs Verwarnungen aus. Am Ende blieb es beim nicht unverdienten Erfolg der Zweiten. Erfreulich war neben den drei Punkten die Rückkehr von Jürgen Kolb, der nach langer Pause sein Comeback feierte.

Am kommenden Sonntag trifft die Gebauer-Elf auf die SF Biggetal. Anstoß am Buscheid ist um 13:00 Uhr !

SCD: Jaques, T. Rüsche, M. Rüsche, Bender, Görke, Halbe, Gummersbach, Wagner, Schürholz (75. Kolb), Wolf, Vitale (86. F. Stahlhacke) // Tor: 1:0 Vitale (51.)


Veröffentlicht von: Tobias Stahlhacke

<< Zurück

Spiele
Momentan keine Spiele vorhanden.
Übersicht über alle Spiele hier.

Statistik
Online: 6
Hits insg.: 890006
Hits heute: 252
Marktplatz
Mit Onlineeinkauf den SC unterstützen?
- Zanox-Programm
- NEU!!!
Boost-Project
Unser Drolshagen
Buscheidexpress
Buscheidexpress als Online Version? --> HIER entlang
Ehrenamt

Der SC Drolshagen unterstützt das Ehrenamt. Inhaber der Ehrenamtskarte zahlen bei allen Spielen des SC keinen Eintritt!
[Impressum] | [Hafttung/Datenschutz]