Spielberichte
<< Zurück


Sonntag, 28.05.2017 00:15UhrRothemühle, ME
Erste:      SV Rothemühle - SC Drolshagen 0:1


Erste mit siebtem Sieg in Folge

Mit 1:0 gewann die Erste Mannschaft ihr letztes Auswärtsspiel beim bereits abgestiegenen SV Rothemühle. Das entscheidende Tor erzielte Marius Schröder nach schöner Vorarbeit von Oliver Weuste nach 39 Minuten. Nach 75 Minuten hatte Oliver Weuste die Entscheidung auf dem Fuß, traf aber nachdem er den Torwart bereits umspielt hatte aus spitzem Winkel nur den Pfosten. Die Schlussoffensive des SV Rothemühle konnte der SC mit großem Einsatz überstehen, wobei in der 85. Minute einmal die Torlatte dem Ausgleich im Weg stand. Zum Abschluss der Saison steht die Mannschaft mit 43 Punkten bei einem Torverhältnis von 49:44 auf einem sehr-guten Tabellenplatz 9. Bedanken möchten wir uns auch in diesem Jahr wieder für die gute Unterstützung der Zuschauer und bei jedem der sich in irgendeiner Weise für den SC einsetzt. Nach 5 Wochen Sommerpause startet der SC Anfang Juli dann mit der Vorbereitung in seine nächste Bezirksligasaison.


Veröffentlicht von: Matthias Wuerde

<< Zurück

Spiele
Momentan keine Spiele vorhanden.
Übersicht über alle Spiele hier.

Statistik
Online: 11
Hits insg.: 890265
Hits heute: 152
Marktplatz
Mit Onlineeinkauf den SC unterstützen?
- Zanox-Programm
- NEU!!!
Boost-Project
Unser Drolshagen
Buscheidexpress
Buscheidexpress als Online Version? --> HIER entlang
Ehrenamt

Der SC Drolshagen unterstützt das Ehrenamt. Inhaber der Ehrenamtskarte zahlen bei allen Spielen des SC keinen Eintritt!
[Impressum] | [Hafttung/Datenschutz]