Spielberichte
<< Zurück


Sonntag, 14.05.2017 00:11UhrWaldesrand / Rasenplatz, ME
B1-Juniorinnen:      SV Waldesrand Linden - SC Drolshagen 2:2


Dumm 2 Punkte verschenkt, aber immer noch ohne Niederlage in der Rückrunde !

Beim Tabellenletzten in Waldesrand Linden legten wir trotz ungewohntem und schwer zu bespielbaren Naturrasen richtig gut los.
Wir beherrschten das Spiel von Beginn an und der Gastgeber kam so gut wie nicht über die Mittellinie.
In der 19 min gingen wir dann auch hochverdient durch Antonia mit 1:0 in Führung. Zu diesem Zeitpunkt hätte die Führung auch höher sein können.
In der 5 min gab es dann nach Foul an Nina einen Strafstoß für uns.
Leider vergab Antonia diesen. Obwohl sie den gut geschossen hat, hielt die gute Torhüterin den Elfmeter mit einer Glanztat.
So ging es dann mit einer knappen Führung in die Halbzeit. Bis auf die schlechte Chancen Verwertung konnte man der Mannschaft nichts vorwerfen.
Es ist ärgerlich das wir im Moment so fahrlässig mit unseren Chancen um gehen.
Mit ein bisschen mehr Cleverness vor dem gegnerischen Tor hätten wir mit 3-4 Toren Vorsprung geführt.
Die zweite Halbzeit begann Perfekt. Mit unserer ersten Chance nach super Kombination konnte Nina zum 2:0 treffen.
Leider wurden in der Folgezeit wieder einige sehr gute Möglichkeiten liegen gelassen.
Und dann passierte es. In der 56 min. Waldesrand erzielt aus keiner richtigen Chance den Anschluss Treffer. Der erste Ball der auf unser Tor kam war ein Kullerball und ausgerechnet dieser rutscht unserer Torfrau durch die Beine.
Warum wir jetzt nervös und unsicher wurden weis keiner. Auf einmal gaben wir dem Gegner Räume und Tormöglichkeiten. So musste Chrisoula in der 60 min sogar ihr ganzes Können auf bringen um in einer 1 gegen 1 Situation den Ausgleich zu verhindern.
Die letzten 15 Minuten hatten wir das Spiel wieder im Griff und mehrere Möglichkeiten die Führung auszubauen.
In der letzten Minute bekam die Heimmannschaft dann einen Freistoß von der Mittellinie. Den Ball fälschte ausgerechnet unsere Jüngste (die ein super Spiel machte) so unglücklich ab, dass er an unserer Verteidigung vorbei der reinlaufenden Stürmerin vor den Fuß fiel.
Bei dem unglücklichen Ausgleich war unsere Torhüterin machtlos.
Kader:
Chrissoula- Charlotte- Alina (Zoe)- Ellen- Jule S.- Chiara ( Jule D.)- Isabell (Emely)- Anna- Anna-Maria(Aleyna)- Antonia- Nina

Fotos zum Spiel gibt es wieder für Jeden auf der Facebookseite der Mädchen
 https://www.facebook.com/scjuniorinnen/
Link Anklicken


Veröffentlicht von: Albert Martin

<< Zurück

Spiele
Erste
SC Drolshagen
-:-
SuS Niederschelden

So, 20.08.2017 15:00 Uhr



Zweite
SC Drolshagen
-:-
FC Finnentrop

So, 20.08.2017 13:00 Uhr

Statistik
Online: 4
Hits insg.: 840382
Hits heute: 20
Marktplatz
Mit Onlineeinkauf den SC unterstützen?
- Zanox-Programm
- NEU!!!
Boost-Project
Unser Drolshagen
Buscheidexpress
Buscheidexpress als Online Version? --> HIER entlang
Ehrenamt

Der SC Drolshagen unterstützt das Ehrenamt. Inhaber der Ehrenamtskarte zahlen bei allen Spielen des SC keinen Eintritt!
[Impressum] | [Hafttung/Datenschutz]