Spielberichte
<< Zurück


Sonntag, 07.05.2017 00:11UhrHauptspielfeld, ME
B1-Juniorinnen:      SC Drolshagen - TuS Belecke 5:3


Schlechtestes Saisonspiel, aber Gewonnen

Mit genau 12 Spielerinnen sind wir ins Spiel gegangen.
Nach den starken Spielen in diesem Jahr kam heute der Einbruch. Das war sicher das schlechteste Spiel der Saison, keine Spielerin konnte ihre Leistung abrufen.
Wir hatten heute Glück das unser Gegner eine sehr schwache Torhüterin hatte.
So konnten wir trotz schlechter Leistung die Tore machen die nötig waren dieses Spiel zu gewinnen.
Bei Antonias Tor in der 7 min war die Torhüterin chancenlos. Aber bei dem 2:0 durch Anna-Marie (20 min) legt sie sich nach einem Freistoß den Ball selbst ins Tor. Auch den Kopfball von Aleyna (36 min) hätte eine erfahrene Torhüterin von der Linie gefaustet. Und auch der Freistoß von Charlotte ( 39 min), den sie fast von der Mittellinie kassierte war haltbar.
So ging es mit einer 4:0 Führung trotz schlechter Leistung in die Pause.
Mit wieder Anpfiff viel direkt der Anschlusstreffer (41 min), hier herrscht bei uns anscheinend noch der Halbzeitschlaff. Statt das wir jetzt eine Reaktion zeigten wurden gute Tormöglichkeiten Fahrlässig her geschenkt. So wurde nach einer Chance für uns nicht umgeschaltet und wir waren im eigenen Sechzehner nicht in der Lage mit 5 gegen 3 Spielerinnen den Ball zu bekommen, geschweige denn den Gegner zuzustellen. So konnte eine Spielerin aus Belecke den Ball total Freistehend in unserem Strafraum annehmen und das Tor schießen.
Nach 54 min stand es nur noch 4:2 und jetzt fing das gezittere an.
In der 73 min musste wieder ein Freistoß her. Diesen schoss Nina super ins Tor.
Statt das wir jetzt Ruhe hatten, foulte eine Spielerin von uns die Gegnerin an der Strafraumgrenze total unnötig. Es bestand gar keine Gefahr für unser Tor.
Den fälligen Elfmeter verwandelte Belecke dann sicher.
Wichtig ist im Endeffekt, dass wir so ein Spiel gewonnen haben. Jetzt müssen wir aber wieder konzentriert arbeiten. Damit wir wieder die Leistungen bringen können zu denen wir in der Lage sind.
Kader: Chrisoula- Alina- Anna- Ellen(20 min Charlotte)- Jule S.- Chiara- Isabell- Nina- Anna-Maria- Antonia- Aleyna



Veröffentlicht von: Albert Martin

<< Zurück

Spiele
Erste
SC Drolshagen
-:-
SuS Niederschelden

So, 20.08.2017 15:00 Uhr



Zweite
SC Drolshagen
-:-
FC Finnentrop

So, 20.08.2017 13:00 Uhr

Statistik
Online: 4
Hits insg.: 840382
Hits heute: 20
Marktplatz
Mit Onlineeinkauf den SC unterstützen?
- Zanox-Programm
- NEU!!!
Boost-Project
Unser Drolshagen
Buscheidexpress
Buscheidexpress als Online Version? --> HIER entlang
Ehrenamt

Der SC Drolshagen unterstützt das Ehrenamt. Inhaber der Ehrenamtskarte zahlen bei allen Spielen des SC keinen Eintritt!
[Impressum] | [Hafttung/Datenschutz]