Spielberichte
<< Zurück


Mittwoch, 03.05.2017 30:19UhrHauptspielfeld, ME
A-Jugend:      SC Drolshagen - JSG Finnentrop/Heggen 4:0


Klarer Heimsieg gegen Tabellenletzten

Mit einem klaren 4:0 Sieg gegen die JSG Finnentrop / Heggen konnte unsere JSG A Jugend ihr letztes Heimspiel der Saison am Buscheid abschliessen .
Bereits in der zweiten Minute gelang Theo M. der frühe Treffer zum 1:0 . Diese Führung beflügelte unsere Jungs und sie übernahmen  die Kontrolle über das Spiel. Jedoch scheiterten sie mehrmal an sich selber , indem sie sich in der gegnerischen Abwehr festliefen , statt den klugen Pass zum Mitspieler zu spielen . Zudem unterliefen ihnen doch einige ungenaue Zuspiele . Als sich Yannis D. nach 25 Minuten auf der rechten Seite zur Grundlinie durchsetzen konnte und den Ball nach innen schlug , stand Niklas G. goldrichtig und köpfte den Ball über alle hinweg zum 2:0 ins Tor . 3 Minuten später erhöhte Fathi U. auf 3:0 , nachdem er den Ball halblinks am Keeper vorbeilegte und ihn locker einschieben konnte .
Nach der Pause das gleiche Bild , wir gestalteten das Spiel und in Minute 69 war es erneut Niklas G., der seine gute Leistung , und das nicht nur in diesem Spiel , mit seinem zweiten Treffer krönte . Er nutze eine Hereingabe von links und beförderte den Ball mit der Innenseite ins Tor zum 4:0 Endstand .


Veröffentlicht von: Thomas Gummersbach

<< Zurück

Spiele
Damen1
FC Finnentrop
-:-
SC Drolshagen

Do, 25.05.2017 15:00 Uhr

Statistik
Online: 3
Hits insg.: 807979
Hits heute: 356
Marktplatz
Mit Onlineeinkauf den SC unterstützen?
- Zanox-Programm
- NEU!!!
Boost-Project
Unser Drolshagen
Buscheidexpress
Buscheidexpress als Online Version? --> HIER entlang
Ehrenamt

Der SC Drolshagen unterstützt das Ehrenamt. Inhaber der Ehrenamtskarte zahlen bei allen Spielen des SC keinen Eintritt!
[Impressum] | [Hafttung/Datenschutz]