Spielberichte
<< Zurück


Sonntag, 30.04.2017 00:11UhrSportplatz Honsel, Lüdenscheid, ME
B1-Juniorinnen:      Lüdenscheider LTV - SC Drolshagen 0:2


Schwer erkämpfter Auswärtssieg gegen den Lüdenscheider TV

Vor Spielbeginn war uns bewusst das wird hier ein schweres Stück Arbeit.
Der Gastgeber trat das erste Mal in der Rückrunde mit dem bestmöglichen Kader an und bei uns viel beim Warm machen auch noch Charlotte aus.
Die ersten 10 Minuten waren wir sehr Nervös. So wurden Bälle in der Abwehr dumm und unnötig verloren. Unser Stellungsspiel war katastrophal. Und wir hatten Glück das der LTV das nicht ausnutzte. Obwohl die erste 100 % Chance hatten wir schon in der 3 Minute als Antonia durch war und alleine auf die Torhüterin zuging.  Aber leider den Ball knapp am Tor vorbei schob.
Danach entwickelte sich ein Ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten die aber von beiden Teams fahrlässig verschenkt wurden.
In der 25 Minute glänzte dann Chrisoula im Tor. Einen stark  geschossenen  Freistoß aus 30 Metern konnte sie an die Latte lenken und den Nachschuss aus 5 Metern konnte sie mit einem super Reflex parieren.
In der 35 Minute konnte Anna-Marie dann gegen ihren alten Verein die 1:0 Führung schießen. Aus 18 Metern nagelte sie den Ball unter die Latte.
Die 2 Halbzeit gehörte dann zum größten Teil uns. Zwar pennten wir am Anfang, hatten aber Glück das die Stürmerin den Ball kläglich am Tor vorbei Schoss. Danach beherrschten wir das Spiel und hatten auch einige Chancen das  2te Tor zu machen. In den letzten 10 Minuten warfen die Lüdenscheider alles nach Vorne. Bei einem Konter hatte Emely dann die Möglichkeit das vorentschiedene 2te Tor zu machen, nutzte diese aber nicht. 3 Minuten vor Ende hatte Lüdenscheid die große Möglichkeit. Scheiterte aber an Chrisoula. Bei dieser Aktion hätte es eigentlich Freistoß für uns geben müssen , weil es ein klares Stürmer Foul an unserer Torfrau war. Aber es gab Ecke. Diese wurde von uns abgefangen, dann ging es schnell. Wir reagierten super und leiteten direkt den Konter ein. Den auch Aleyna zum 2:0 Endstand verwerten konnte.
Kader: Chrisoula- Anna- Alina- Ellen ( Jule D.)- Jule S.- Chiara- Isabell- Nina- Anna-Maria (Emely)- Antonia- Aleyna  

Fotos zum Spiel gibt es wieder für Jeden auf der Facebookseite der Mädchen
 https://www.facebook.com/scjuniorinnen/
Link Anklicken


Veröffentlicht von: Albert Martin

<< Zurück

Spiele
Momentan keine Spiele vorhanden.
Übersicht über alle Spiele hier.

Statistik
Online: 3
Hits insg.: 890268
Hits heute: 155
Marktplatz
Mit Onlineeinkauf den SC unterstützen?
- Zanox-Programm
- NEU!!!
Boost-Project
Unser Drolshagen
Buscheidexpress
Buscheidexpress als Online Version? --> HIER entlang
Ehrenamt

Der SC Drolshagen unterstützt das Ehrenamt. Inhaber der Ehrenamtskarte zahlen bei allen Spielen des SC keinen Eintritt!
[Impressum] | [Hafttung/Datenschutz]