Spielberichte
<< Zurück


Freitag, 28.04.2017 00:19UhrRüblinghausen, ME
A-Jugend:      JSG Rüblingh./Hillm./Is./Dahl-Fr. - SC Drolshagen 4:1


Niederlage beim Tabellenzweiten


Mit einer 4:1 Auswärtsniederlage kehrte unsere JSG A Jugend am vergangenen Freitag aus Rüblinghausen heim .
Ohne 6 vermeintliche Stammspieler und 4 B Jugendliche in der Startelf hatte unser Team einen schweren Stand beim Tabellenzweiten Rüblinghausen . Auch wenn unsere Jungs nach einem Foul an Theo M. durch den fälligen Elfmeter , im Nachschuß verwandelt durch Keeper und Geburtstagskind Tom G. , in Führung ging , hatten sie in der Folgezeit nicht viel zu bestellen . Mehrere gute Tormöglichkeiten der Platzherren konnte Tom G. mit guten Paraden zunichte machen , ehe er sich in der 27.,39. und 45. Minute geschlagen geben musste . Bis dahin hatte Rüblinghausen das Spiel bestimmt und gelegentliche Konter von uns stellten keine wirkliche Gefahr für das gegnerische Tor dar .
Nach der Pause das gleiche Bild .  Das 4:1 in der 62 min war dann der letzte Treffer der kassiert werden musste .
Das Spiel spiegelte die schlechte Trainingsbeteiligung der vergangenen Wochen und dem sich daraus abzeichnenden Fitnesszustand der Mannschaft wieder , krankheitsbedingte und andere Gründe für Ausfälle kamen hinzu .

Weiter gehts am kommenden Mittwoch , dann spielt unsere A jugend am Buscheid zuhause gegen Finnentrop / Heggen , ein Nachholspiel aus der Hinrunde . Anstoß ist um 19.30 Uhr .



Veröffentlicht von: Thomas Gummersbach

<< Zurück

Spiele
Erste
SC Drolshagen
-:-
SuS Niederschelden

So, 20.08.2017 15:00 Uhr



Zweite
SC Drolshagen
-:-
FC Finnentrop

So, 20.08.2017 13:00 Uhr

Statistik
Online: 4
Hits insg.: 840382
Hits heute: 20
Marktplatz
Mit Onlineeinkauf den SC unterstützen?
- Zanox-Programm
- NEU!!!
Boost-Project
Unser Drolshagen
Buscheidexpress
Buscheidexpress als Online Version? --> HIER entlang
Ehrenamt

Der SC Drolshagen unterstützt das Ehrenamt. Inhaber der Ehrenamtskarte zahlen bei allen Spielen des SC keinen Eintritt!
[Impressum] | [Hafttung/Datenschutz]