Spielberichte
<< Zurück


Donnerstag, 13.04.2017 00:19UhrAlbaum, ME
Damen1:      SG Albaum/Heinsberg - SC Drolshagen 1:7


7:1 bringt Pokalendspiel

Pokalendspiel mit 7:1 erreicht
Am gestrigen Donnerstag gastierten die Damen beim Tabellenführer der Kreisliga, der SG Albaum/Heinsberg. Hier galt es im Pokalhalbfinale zu bestehen.
Dieses gelang den Mädels in beeindruckender Manier, und das obwohl kurzfristig Sarah Decker im Tor und Susen Rische auf der Außenbahn ersetzt werden mussten.
Von Beginn an zeigten die Mädels wer heute das Sagen und in welcher Richtung der Ball zu Laufen hatte. So entwickelte sich ein sehr einseitiges Spiel, das durch tolles Kurzpassspiel und absoluter Ballkontrolle geprägt wurde.
Die Folge waren schnell einige gute Torchancen, die dann Michelle Käseberg (2) und Jana Grebe in Tore ummünzten. Zur Halbzeit stand es dementsprechend dann auch bereits 3:0.
Nach der Pause zeigte der SCD weiter hochkonzentrierten guten Fußball. Die Gastgeber konnten aber jetzt, teilweise durch Einzelaktionen, erste Akzente setzen. Hier zeigte nun Melissa Mentzel im Tor, dass an ihr ein guter Libero verloren gegangen ist. Immer hellwach bereinigte sie die wenigen gefährlichen Situationen souverän.
Weitere Tore erzielten Steffi (2) und Jenni Dobbener sowie Pia Fuchs, die einen Sahnetag erwischte hatte und mit den Gegnerinnen teilweise Katz und Maus spielte. 
Heute gab es für den Trainer nichts zu bemängeln oder zu kritisieren. Es war einfach klasse Fußball und eine top Einstellung jeder Einzelnen!!


Veröffentlicht von: Ralf Galler

<< Zurück

Spiele
Zweite
SG Lütringh./Oberv./Kleusheim
-:-
SC Drolshagen

Sa, 25.11.2017 14:30 Uhr



A-Jugend
SC Drolshagen
-:-
JSG Rüblingh./Hillm./Iseringh./D-Fr.

Mi, 22.11.2017 19:30 Uhr

Statistik
Online: 1
Hits insg.: 882195
Hits heute: 12
Marktplatz
Mit Onlineeinkauf den SC unterstützen?
- Zanox-Programm
- NEU!!!
Boost-Project
Unser Drolshagen
Buscheidexpress
Buscheidexpress als Online Version? --> HIER entlang
Ehrenamt

Der SC Drolshagen unterstützt das Ehrenamt. Inhaber der Ehrenamtskarte zahlen bei allen Spielen des SC keinen Eintritt!
[Impressum] | [Hafttung/Datenschutz]