Spielberichte
<< Zurück


Sonntag, 19.03.2017 00:15UhrHauptspielfeld, ME
Damen1:      SC Drolshagen - SV Oesbern 2:2


Erneut Punktekonto aufgestockt

Wieder entwickelte sich von Beginn an ein intensiv geführtes Spiel. Bereits nach wenigen Minuten tankte sich Ana Schönenberg durch und vergab nur äußerst unglücklich die Führung. Kurz drauf war es Marie Schröder die aus bester Position knapp am Pfosten vorbei zielte. Danach ging es hin und her ohne große Torgefährlichkeit auszustrahlen. Allerdings konnte Marie einmal nur durch eine Notbremse gestoppt werden. Die Rote Karte als Folge war berechtigt.
Wenige Minuten nach der Halbzeit erzielte die bienenfleißige Pia Fuchs durch einen trocken Schuss ins kurze Eck endlich die verdiente Führung. Jetzt drückten die SC Damen weiter und kamen reihenweise zu Großchancen. So rettete alleine drei Mal die Latte für die Gäste. Diese kamen zu seltenen Entlastungsangriffen und nutzten in der 75. eine Unordnung in der Defensive zum Anschlusstreffer. 10 Minuten später stellte das 1:2 nach einem unnötigen Ballverlust im Spielaufbau das Spiel auf den Kopf. 
Jetzt warfen die Violetten alles nach vorne, vor allem da Oesbern nach einer Schiribeleidigung nur noch zu neunt waren. Den hochverdienten Schlusspunkt setzte dann Marie in der 90. als sie einen Freistoß im Tor versenkte.
Wieder einmal überzeugte der Kampfgeist und die hohe Laufbereitschaft. Allerdings müssen die Leichtsinnsfehler abgestellt werden.




Veröffentlicht von: Ralf Galler

<< Zurück

Spiele
A-Jugend
SC Drolshagen
-:-
JSG Gerlingen/Möllmicke

Mi, 29.03.2017 20:00 Uhr

Statistik
Online: 3
Hits insg.: 784162
Hits heute: 311
Marktplatz
Mit Onlineeinkauf den SC unterstützen?
- Zanox-Programm
- NEU!!!
Boost-Project
Unser Drolshagen
Buscheidexpress
Buscheidexpress als Online Version? --> HIER entlang
Ehrenamt

Der SC Drolshagen unterstützt das Ehrenamt. Inhaber der Ehrenamtskarte zahlen bei allen Spielen des SC keinen Eintritt!
[Impressum] | [Hafttung/Datenschutz]