Spielberichte
<< Zurück


Sonntag, 12.03.2017 00:15UhrHolzwickede, ME
Damen1:      Holzwickeder SC - SC Drolshagen 1:2


Arbeitssieg bringt Anschluss

Am Sonntag gab es für die Damen endlich den ersten Saisonsieg zu feiern. So konnte in Holzwickede der Abstand auf 4 Punkte zum rettenden Ufer verkürzt werden. Der Sieg ist um so erfreulicher, da das Team wieder einmal äußerst unglücklich unmittelbar vor der Halbzeitpause in Rückstand geriet. Bei dem Tor hat die Absprache zwischen Sarah Decker im Tor und Selina Wurm in der Abwehr nicht gepasst.
Zur Halbzeit wurde die Elf offensiver ausgerichtet und Ana Schönenberg kam nach einer langen Verletzungspause zu ihrem ersten Einsatz. Den krönte sie kurz darauf mit dem 1:1 und einem sehenswerten Weitschuß. Die Umstellung machte sich auch weiterhin bezahlt. So wurde um jeden Meter gefightet und geackert. Auch die Holzwickeder hielten mit allem dagegen was möglich war.
Nachdem kurz vor Schluß Ana, Pia Fuchs und Jessica Meinerzhagen Chancen zum Tor liegen ließen waqr es mit dem Schlußpfiff Marie Schröder vergönnt das spielentscheidende Tor zu erzielen.




Veröffentlicht von: Ralf Galler

<< Zurück

Spiele
Erste
SC Drolshagen
-:-
Kiersper SC

So, 30.04.2017 15:00 Uhr



Damen1
SF Westfalia Hagen
-:-
SC Drolshagen

So, 30.04.2017 15:00 Uhr



B1-Juniorinnen
Lüdenscheider LTV
-:-
SC Drolshagen

So, 30.04.2017 11:00 Uhr

Statistik
Online: 6
Hits insg.: 797837
Hits heute: 178
Marktplatz
Mit Onlineeinkauf den SC unterstützen?
- Zanox-Programm
- NEU!!!
Boost-Project
Unser Drolshagen
Buscheidexpress
Buscheidexpress als Online Version? --> HIER entlang
Ehrenamt

Der SC Drolshagen unterstützt das Ehrenamt. Inhaber der Ehrenamtskarte zahlen bei allen Spielen des SC keinen Eintritt!
[Impressum] | [Hafttung/Datenschutz]