Spielberichte
<< Zurück


Sonntag, 12.03.2017 00:11UhrHauptspielfeld, ME
B1-Juniorinnen:      SC Drolshagen - TuS Wickede/Ruhr 4:1


Wichtiger und Verdienter 4:1 Sieg gegen Wickede/Ruhr

Wir haben von Anfang an Druck gemacht und das Spiel beherrscht.
Die Angriffe der Gäste wurden spätestens 30 Meter vor unserem Tor Abgefangen. Die einzigen gefährlichen Situationen im ganzen Spiel hatten die Gäste nur nach Standards. Einzige Ausnahme war das Tor für Wickede.
Der Ball wollte in der ersten Hälfte nicht ins Tor, wobei wir auch nicht wirklich gut die Angriffe zu Ende gespielt haben. Wir hatten zwar Möglichkeiten durch Antonia mit einem Heber oder Nina mit einem schönen Schuss, das reichte aber nicht die gute Gäste Torhüterin zu überwinden. Eigentlich unser erster wirklich gut zu Ende gebrachter Angriff brachte das Tor. Ein schöner Pass von Zoe in die Schnittstelle der Vierer Abwehrkette, Aleyna ist Außen durch und bringt den Ball auf den Elfmeterraum wo Jule D. den Ball nur noch ins Tor bringen muss. Diese wird aber bevor sie schießen kann von Hinten umgestoßen. Den Berechtigten Elfmeter verwandelt Antonia (34 min) sicher.
Mit dem Halbzeitpfiff konnte Wickede das erste Mal in unseren Sechzehner rein kombinieren. Diese Situation Verteidigten wir richtig schlecht und die gegnerische Stürmerin musste den Ball nur noch aus 11 Metern in unser Tor befördern.
Auch in Hälfte 2 dominierten wir das Spiel, jetzt spielten wir unsere Angriffe besser zu Ende und es ergaben sich einige gute Tormöglichkeiten. Nach einer Flanke, nahm Jule S. den Ball aus 18 Metern Volley und der Ball landete unhaltbar im Winkel (55 min). Kurz später schickte Nina Antonia diese zog aus spitzem Winkel ab und der Ball landete im Tor (57 min).
Zwar wurden die Gäste nach dem Doppel Schlag besser, konnten sich aber keine zwingenden Tormöglichkeiten erarbeiten. Unsere Konter waren immer gefährlich. In der 79 min konnte Antonia einen von denen zum 4:1 nutzen.
Kader: Chrisoula – Anna – Isabell – Ellen (Svea) – Anna-Maria – Nina – Jule S. – Zoe (Emely) – Jule D. (Chiara) – Antonia – Aleyna 
Bilder und ein Video zum Spiel gibt es auf Facebook: --->https://www.facebook.com/scjuniorinnen/



Veröffentlicht von: Albert Martin

<< Zurück

Spiele
Erste
SC Drolshagen
-:-
SuS Niederschelden

So, 20.08.2017 15:00 Uhr



Zweite
SC Drolshagen
-:-
FC Finnentrop

So, 20.08.2017 13:00 Uhr

Statistik
Online: 3
Hits insg.: 840100
Hits heute: 146
Marktplatz
Mit Onlineeinkauf den SC unterstützen?
- Zanox-Programm
- NEU!!!
Boost-Project
Unser Drolshagen
Buscheidexpress
Buscheidexpress als Online Version? --> HIER entlang
Ehrenamt

Der SC Drolshagen unterstützt das Ehrenamt. Inhaber der Ehrenamtskarte zahlen bei allen Spielen des SC keinen Eintritt!
[Impressum] | [Hafttung/Datenschutz]