Spielberichte
<< Zurück


Freitag, 10.03.2017 30:19UhrSchreibershof, ME
A-Jugend:      SC Drolshagen - SV 04 Attendorn 0:0


Gerechte Punkteteilung

Mit einem 0:0 musste sich unsere JSG A Jugend am Freitagabend in Schreibershof gegen den SV Attendorn zufriedengeben .

Die ersten 15 Minuten der Partie gingen ganz klar an den Gast aus Attendorn . Mit hohem Laufpensum und starker körperlicher Präsenz beherrschten sie das Spielgeschehen und ließen Ball und Gegner laufen . Wir kamen überhaupt nicht ins Spiel und konnten froh sein , dass die Latte und unser Keeper einen frühen Rückstand verhinderten . Ohne jeglichen Biss konnten unsere Jungs nichts ausrichten , von der Art und Weise des Spiels von vergangenen Freitag in Olpe war wenig zu sehen . Jasmin K. fehlte in der Sturmspitze und der  Antreiber Yannik C. stand fürs Mittelfeld nicht zur Verfügung. Dafür war Theo M. zurück im Team und spielte hinter der Spitze Fatih U. .
.
Nach der verpassten Anfangsphase ging es  aber dann auch bei uns etwas besser . Die Zweikämpfe wurden dadurch verbissener geführt und der SR bekam deutlich mehr zu tun. Hatten die Attendorner zuvor ihr Spiel aufziehen können , bekamen sie nun mehr Gegenwehr . Die Foulspiele häuften sich und einige unserer Spieler trugen bereits zur Pause Blessuren davon .
In Hälfte 2 gestaltete sich ein ausgeglichenes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten . Tom G. parierte mehrfach glänzend und leitete mit langen Abschlägen zusätzlich Angriffe ein . Doch leider konnte keine der Torchancen verwertet werden . Mit 1 Punkt mussten sich beide Teams zufrieden geben , für uns ging es mit dem Punkt in der Tabelle auf Rang 3 !

Am kommenden Freitag , dem 17.03.17 geht es in Finnentrop gegen die JSG Finnentrop / Heggen weiter . Wollen wir hoffen , dass in der kommenden Woche , bei besserem Wetter und weniger krankheitsbedingten Ausfällen, die Trainingseinheiten genutzt werden, um dort mit ausreichendem Einsatz ein besseres Spiel abliefern zu können . Anstoß ist um 19.30 Uhr.


Veröffentlicht von: Thomas Gummersbach

<< Zurück

Spiele
Erste
SC Drolshagen
-:-
Kiersper SC

So, 30.04.2017 15:00 Uhr



Damen1
SF Westfalia Hagen
-:-
SC Drolshagen

So, 30.04.2017 15:00 Uhr



B1-Juniorinnen
Lüdenscheider LTV
-:-
SC Drolshagen

So, 30.04.2017 11:00 Uhr

Statistik
Online: 6
Hits insg.: 797838
Hits heute: 179
Marktplatz
Mit Onlineeinkauf den SC unterstützen?
- Zanox-Programm
- NEU!!!
Boost-Project
Unser Drolshagen
Buscheidexpress
Buscheidexpress als Online Version? --> HIER entlang
Ehrenamt

Der SC Drolshagen unterstützt das Ehrenamt. Inhaber der Ehrenamtskarte zahlen bei allen Spielen des SC keinen Eintritt!
[Impressum] | [Hafttung/Datenschutz]