Spielberichte
<< Zurück


Freitag, 03.03.2017 30:19UhrKreuzberg, ME
A-Jugend:      SpVg. Olpe - SC Drolshagen 3:5


Toller Erfolg in Olpe

Mit einem 5:3 Sieg in Olpe konnte unsere JSG A Jugend am Freitagabend einen tollen Erfolg erzielen und an die Spitzenmanschaften in der Tabelle heranrücken .

Unsere Mannschaft musste mit Theo M. , Niko K. und Yannik C. auf 3 wichtige Stammspieler verzichten , hatten jedoch mit Paul M. einen hochwertigen Ersatz in der Innenverteidigung . Das sich im Spielverlauf aber eine so starke mannschaftliche Gesamtleistung entwickelte war nicht unbedingt zu erwarten .
Nachdem das erste Anrennen der Olper verflogen war , setzte Jasmin K. mit einem Doppelpack in Minute 10 und 12 das erste Ausrufezeichen . Die Drolshagener Sturmspitze wurde zunächst mustergültig von Fatih U. bedient und versenkte den Ball unhaltbar , beim zweiten glänzte er mit toller Ballannahme und schob den Ball am Torwart vorbei .  5 Minuten später war es dann Paul M. der dem Olper Keeper nach einer Ecke keine Chance ließ und auf 3:0 erhöhte . Olpe war nun sichtlich geschockt und unsere Jungs bestimmten das Spielgeschehen . In der 34 Minute fasste sich Felix F. ein Herz , lief mit dem Ball in den Strafraum und lochte zum 4:0 ein . Damit ging es in die Pause.
Das Olpe mit Schwung aus der Kabine kam war uns bewusst , wir ließen uns dennoch zu sehr in die eigene Hälfte drängen und nach einer guten Viertelstunde gelangen  den Gastgebern zwei Treffer zum Anschluß . Nun wurde es ein packendes Spiel , es ging hin und her und nach einem Freistoß von der linken Seite kam der Ball zu Fatih U. der dem Olper Schlußmann keine Chance ließ und auf 5:2 erhöhte. Olpe versuchte weiterhin noch etwas am Resultat zu ändern , das gab unseren Jungs einige Konterchancen . 3 gute Einschussmöglichkeiten blieben ungenutz , stattdessen erzielte Olpe in der Nachspielzeit noch das dritte Tor .

Unserer A Jugend gelang in diesem Spiel eine deutliche Leistungsteigerung im Vergleich zum Dünschede Spiel der vergangenen Woche . Jeder einzelne kämpfte bis zum Letzten und trug so zu einer tollen geschlossenen Mannschaftsleistung bei und verdiente sich so den Auswärtssieg in Olpe. 
 Zudem ist zu erwähnen , dass wir 3 Spieler der B Jugend in der Startformation hatten , 3 weitere wurde im Spielverlauf eingewechselt, sodaß zeitgleich 5 B Jugendliche auf dem Feld standen !

So steht die A Jugend  nun , mit einem Spiel weniger , punktgleich mit Gerlingen auf Platz 4.
Das nächste Spiel findet am kommenden Freitag , den 10.3.17 um 19.30 Uhr in Schreibershof statt . Gegner ist dann der SV 04 Attendorn , aktuell Tabellensiebter .
Über Zuschauer würden sich das Team sehr freuen !



Veröffentlicht von: Thomas Gummersbach

<< Zurück

Spiele
A-Jugend
SC Drolshagen
-:-
JSG Gerlingen/Möllmicke

Mi, 29.03.2017 20:00 Uhr

Statistik
Online: 3
Hits insg.: 784162
Hits heute: 311
Marktplatz
Mit Onlineeinkauf den SC unterstützen?
- Zanox-Programm
- NEU!!!
Boost-Project
Unser Drolshagen
Buscheidexpress
Buscheidexpress als Online Version? --> HIER entlang
Ehrenamt

Der SC Drolshagen unterstützt das Ehrenamt. Inhaber der Ehrenamtskarte zahlen bei allen Spielen des SC keinen Eintritt!
[Impressum] | [Hafttung/Datenschutz]