Spielberichte
<< Zurück


Mittwoch, 22.02.2017 30:19UhrHauptspielfeld, ME
A-Jugend:      SC Drolshagen - JSG Dünschede/Helden/Grevenbr. 1 : 0


A Jugend mit Mühe zum Sieg

Mit 1:0 gewann unsere JSG A Jugend am Mittwochabend bei Dauerregen gegen Dünschede / Helden .
Um das erste Spiel der Rückrunde positiv zu gestalten ,  mussten unsere Jungs bis zur 85 min warten , ehe Fatih U. mit einem gefühlvollen Heber den Gästekeeper überwinden konnte . Nach einem langen Ball aus der eigenen Hälfte konnte Fatih sich gegen seinen Gegenspieler im Laufduell durchsetzen und den herauslaufenden Torhüter überwinden.
In der ersten Hälfte der Partie erspielten wir uns zwar eine klare Feldüberlegenheit , doch kam nichts zählbares dabei heraus . Die wenigen Torschüsse stellten kaum Gefahr für den Gegner dar . Auch fehlte uns der nötige Biss , Präzision und die Entschlossenheit vor dem Tor .  Stattdessen hatte Dünschede / Helden die beste Möglichkeit von Halbzeit 1 , als deren Stürmer den Ball an die Latte schoß .
In der zweiten Hälfte war es anfangs ein ausgeglichenes Spiel , Torraumszenen waren rar . So sollte es dann auch erst 5 Minuten vor Ende der Partie den entscheidenden Treffer geben , der, aber auch aufgrund einer leichten Steigerung während der zweiten Hälfte , den Sieg verdient machte .
Damit stehen wir nun , mit einem Spiel und einem Punkt weniger , hinter der SpVg Olpe auf dem vierten Platz .
Und auf eben diese Mannschaft trifft unsere JSG im nächsten Spiel , am 3.3.17 um 18.30 Uhr , auf dem Olper Kreuzberg .
Um dort einen Sieg wie in der Hinrunde zu landen , bedarf es einer Leistungssteigerung der gesamten Truppe . Aber sollten die gestern fehlenden Theo M. und Julian S. zurück  , und die durch Erkältungen geschwächten Spieler wieder fit sein , so ist vielleicht auch dort etwas zu holen .


Veröffentlicht von: Thomas Gummersbach

<< Zurück

Spiele
Erste
SC Drolshagen
-:-
Kiersper SC

So, 30.04.2017 15:00 Uhr



Damen1
SF Westfalia Hagen
-:-
SC Drolshagen

So, 30.04.2017 15:00 Uhr



B1-Juniorinnen
Lüdenscheider LTV
-:-
SC Drolshagen

So, 30.04.2017 11:00 Uhr

Statistik
Online: 7
Hits insg.: 797832
Hits heute: 173
Marktplatz
Mit Onlineeinkauf den SC unterstützen?
- Zanox-Programm
- NEU!!!
Boost-Project
Unser Drolshagen
Buscheidexpress
Buscheidexpress als Online Version? --> HIER entlang
Ehrenamt

Der SC Drolshagen unterstützt das Ehrenamt. Inhaber der Ehrenamtskarte zahlen bei allen Spielen des SC keinen Eintritt!
[Impressum] | [Hafttung/Datenschutz]